Suchen Menü

Ich kenne die Übeltäter jetzt ;)

huhu ihr ieben,
clara's nöligkeit und geweine/gejammere (weiß gar nicht, wie ich es nennen soll, so schlimm war das) hatte zwei gründe: oben links mittig und eckzahn links daneben sind durch *staun* die kleine will wohl die zahnerei fix durch haben *augenroll* - das kann ja noch lustig werden...
jetzt nach ihrem mittagssschlaf mit paracetamol ist sie übrigens wieder total gut drauf, als wäre nix gewesen... das soll man mal verstehen ;) für die nacht werde ich ihr sicher nochmal ein zäpfchen geben und hoffe dann, dass wir beide etwas zur ruhe kommen werden...
danke für eure unterstützung - das hat mir wirklich sehr gut getan! zumal ich mich wg. torsten's abwesenheit eh schon so mies fühle, dann noch clara's zahnungs-marathon (kann man ja nicht anders nennen) und das war einfach bissi viel heute...
danke dass ihr da seid *bussi-und-knuddler-an-euch-alle*
GGLG bibs und clara *11.01.06
Bisherige Antworten

Hab ich doch gesagt!!!! ;o))))

huhu ihr ieben,
clara's nöligkeit und geweine/gejammere (weiß gar nicht, wie ich es nennen soll, so schlimm war das) hatte zwei gründe: oben links mittig und eckzahn links daneben sind durch *staun* die kleine will wohl die zahnerei fix durch haben *augenroll* - das kann ja noch lustig werden...
jetzt nach ihrem mittagssschlaf mit paracetamol ist sie übrigens wieder total gut drauf, als wäre nix gewesen... das soll man mal verstehen ;) für die nacht werde ich ihr sicher nochmal ein zäpfchen geben und hoffe dann, dass wir beide etwas zur ruhe kommen werden...
danke für eure unterstützung - das hat mir wirklich sehr gut getan! zumal ich mich wg. torsten's abwesenheit eh schon so mies fühle, dann noch clara's zahnungs-marathon (kann man ja nicht anders nennen) und das war einfach bissi viel heute...

hätte ich nie gedacht, dass das so fix gehen kann!

huhu ihr ieben,

Na, das war doch dann eher ein "Zahnungs-Sprint"

als ein Marathon *giggel und wegduck*.
Ist doch super, wenn es so schnell geht!!! Dann habt Ihr es schneller hinter Euch!!!
GLG,
SUsanne

du hast natürlich vollkkommen recht..."

als ein Marathon *giggel und wegduck*.
Ist doch super, wenn es so schnell geht!!! Dann habt Ihr es schneller hinter Euch!!!
GLG,
SUsanne

mist, falsche taste :(

huhu susanne,
du hast natürlich vollkommen recht mit "sprint" und nicht "marathon" - auf was schiebe ich das denn jetzt?! ss- und still-demenzen sind ja nicht mehr vorhanden *grins*
ich bin jedenfalls froh, dass es tatsächlich damit zusammenhing und so bin ICH auch ein stück ruhiger und weiß eher, was ich machen kann als wenn man so völlig im dunkeln tapst... wer weiß, was da noch so kommt in der nächsten zeit *hilfe*
GGLG bibs

Re: Ich kenne die Übeltäter jetzt ;)

Na siehste, nun bist du "schlauer". gib deiner Maus ruhig Paracetamol, dann hat sie Ruhe. Übrigens das darfst du alle 6 Std ihr geben. Wird ja nicht zur Dauermedikation, also mach dir deshalb keine Sorgen ;)
GLG Jutta+Lana ohne Zähne aber rokrabbelnd

huhu jutta,
das hat mir der doc auch gesagt, dass ich ihr davon 4 stück am tag geben dürfte - ist ja alle 6 std. ;) jetzt momentan schläft sie, aber da sie eben keine abendmilch hatte, wird sie sich sicherlich nochmal melden später wg. hunger. dann werde ich ihr im zweifel auch nochmal eins für die nacht geben, denn dann hat sie ja auch ruhe (und ich natürlich auch *gar-nicht-egoistisch-bin*
GGLG bibs

Tja, ich hoffe, dass Lanas Zähne auch bald durch kommen.
Eigentlich schläft sie, die Betonung liegt auf eigentlich.... Glaube sie ist wieder wach geworden, sie sabbert heute so viel und schiebt alles in den Mund und kaut wie wild daran rum. Bin gespannt was da noch kommt.
*würd auch gerne durchschlafen...egoistisch???nööö ;)*
GLG Jutta

dieses sabbern und alles-in-den-mund-stecken hatten wir eigentlich viel früher, das war jetzt bei den zähnen gar nicht soooo viel/schlimm... wir dachten ja schon vor 2-3 monaten, dass da was kommt, eben weil sie so sabberte und alles in den mund nahm, aber war ja dann doch erst vor 3 wochen soweit ;)
ok, dann bin ich beruhigt dass ich nicht die einzige mit diesem wunsch bin. eigentlich *grins* sind wir ja sehr verwöhnt von ihr, weil sie so gut wie immer durchschläft - da sind dann die durchwachten nächte irgendwie doppelt anstrengend...
GGLG bibs

Ohje - ja, Tobias schreit der Zähne wegen auch manchmal wie am Spieß bis er schläft, und in der nächsten Wachphase ist er dann wieder fröhlich und gutgelaunt - versteh' einer die Babies...
LG iris

huhu iris,
ich habe das jetzt erstmal auf das paracetamol zurückgeführt... naja, mal sehen, wie sie dann beim nächsten aufwachen drauf ist, ich denke ja, dass sie nachher nochmal hunger hat. aber sie war eben so müde, dass ich sie erstmal hingelegt habe zum schlafen.
GGLG bibs

hallo bibs,
muss erstmal alle beiträge durchlesen, komme irgendwie gar nicht mehr so oft dazu *seufz*. aber toll, dass clara das zahnen so schnell hinter sich bringen will! bei fabienne kann davon keine rede sein... vorige woche dachte ich echt, ich seh da was unten, nix da, sie schenkt mir immernoch ihr charmantes zahnlos-lächeln. wie lange werde ich wohl warten müssen?! habe schon von babys gehört, die mit 13 monaten noch keinen einzigen zahn im mund haben!!! ja ich weiß, wir haben ja zeit. ist auch nicht wirklich schlimm;-)
liebe grüße und ich les mir jetzt mal alles der reihe nach durch (bin nämlich strohwitwe *heeeuuul*)
cindy und fabienne *28.01.06

huhu cindy,
ich bin auch strohwitwe und das noch bis nächsten donnerstag *heul* männe ist auf männertour in bulgarien *grummel*
heute geht's ihr auch schon besser, immer noch bissi nölig und ich befürchte, da kommt noch mehr. bissi erhöhte temp hat sie auch, naja - da müssen wir halt durch ;)
GGLG bibs

Huhu du Liebe, da hattet ihr ja heute wirklich einen heißen Tag!!!!! Glückwunsch zu den beiden Zähnchen und ich drück euch die Daumen, dass nun alles vollends super klappt, bis dein Schatz zurückkommt!!!!! Und dann muss er aber mindestens 5 Abendschichten und 3 Nachtschichten übernehmen als Entschädigung!!!!! *lach* Grüßle von Tina mit Yannik, 8 1/2 Monate alt

huhu tina,
ich werde das mal an ihn weitergeben ;)) er hatte auch ein arg schlechtes gewissen, als ich ihm gestern die ohren vollgeheult habe...
heute geht's ihr schon besser - mal sehen, wie das jetzt weitergeht!
GGLG bibs

Hi Bibs,
oje ich hab grade erst gelesen, was ihr heute Morgen für ein Theater hattet. Bei den ganzen Zähnen aber kein Wunder. Arme Clara aber so hat sie die Zahnerei schneller hinter sich. Melina hat auch grade oben 4 Zähne gleichzeitig bekommen. Kannst dir ihre Laune ja dann bestimmt in etwa vorstellen.
Tut mir übrigens leid, dass dein Mann eine Woche nicht da ist *knuddel*
GGGLG Sandra

huhu sandra,
na, dann weißt du ja annähernd was bei uns los war! 4 gleichzeitig ist auch echt übel! ich glaube übrigens, dass es noch nicht ausgestanden ist...
ich habe die tage jetzt noch gut verplant und ist ja auch immer nur der 1. tag, der so "traurig" ist ;) heute geht's mir schon besser, aber natürlich auch, weil clara wieder fitter ist.
GGLG bibs

huhu bibs! schön dass du jetzt die ursache persönlich kennen gelernt hast! wenigstens hat das übel eine gute seite - so seid ihr viel schneller durchs zahnen!! ich drück dir die daumen dass eure nacht ruhiger wird und du dich auch erholen kannst! schlaft gut :-) liebe grüße maria mit moritz noch einzähnig aber ich hoffe auch dass baldigst ein weiterer da ist ...

huhu maria,
nach einem entspannenden bad und dann einer einigermaßen ruhigen nacht - bin nur aufgewacht, weil mir mein mann fehlt, clara hat geschlafen - bin ich heute einigermaßen fit, clara geht's auch besser und das ist doch die hauptsache ;)
GGLG bibs

super das klingt doch schon viel besser!! als entschädigung solltest du dir zumindestens einen tag am wochenende gönnen an dem dein mann clara dienst schiebt und du dich so richtig erholen kannst (sauna, freunde treffen ...)!! freu mich dass es euch beiden besser geht und auch wenn ihr nur zu zweit seid - macht euch ein schönes wochenende! lg maria

Hallo Bibs,
gut, dass es "nur" die Zähne sind !
Vielleicht klappt es ja, dass Du zwischen Sehnunsucht und Wiedersehensfreude noch die sturmfreie Bude geniessen kannst ;-)
Liebe Grüße
sereia

huhu sereia,
ich habe mir die tage als strohwitwe gut verplant und von daher wird die zeit sicher auch verfliegen ;) heute geht's mir auch schon viel besser, aber natürlich auch, weil clara fitter ist als gestern. ich glaube zwar, dass da noch was kommt, aber gut - da muss ich durch ;)
GGLG bibs
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen