Ich kenne die Übeltäter jetzt ;)
clara's nöligkeit und geweine/gejammere (weiß gar nicht, wie ich es nennen soll, so schlimm war das) hatte zwei gründe: oben links mittig und eckzahn links daneben sind durch *staun* die kleine will wohl die zahnerei fix durch haben *augenroll* - das kann ja noch lustig werden...
jetzt nach ihrem mittagssschlaf mit paracetamol ist sie übrigens wieder total gut drauf, als wäre nix gewesen... das soll man mal verstehen ;) für die nacht werde ich ihr sicher nochmal ein zäpfchen geben und hoffe dann, dass wir beide etwas zur ruhe kommen werden...
danke für eure unterstützung - das hat mir wirklich sehr gut getan! zumal ich mich wg. torsten's abwesenheit eh schon so mies fühle, dann noch clara's zahnungs-marathon (kann man ja nicht anders nennen) und das war einfach bissi viel heute...
danke dass ihr da seid *bussi-und-knuddler-an-euch-alle*
GGLG bibs und clara *11.01.06
Hab ich doch gesagt!!!! ;o))))
clara's nöligkeit und geweine/gejammere (weiß gar nicht, wie ich es nennen soll, so schlimm war das) hatte zwei gründe: oben links mittig und eckzahn links daneben sind durch *staun* die kleine will wohl die zahnerei fix durch haben *augenroll* - das kann ja noch lustig werden...
jetzt nach ihrem mittagssschlaf mit paracetamol ist sie übrigens wieder total gut drauf, als wäre nix gewesen... das soll man mal verstehen ;) für die nacht werde ich ihr sicher nochmal ein zäpfchen geben und hoffe dann, dass wir beide etwas zur ruhe kommen werden...
danke für eure unterstützung - das hat mir wirklich sehr gut getan! zumal ich mich wg. torsten's abwesenheit eh schon so mies fühle, dann noch clara's zahnungs-marathon (kann man ja nicht anders nennen) und das war einfach bissi viel heute...
hätte ich nie gedacht, dass das so fix gehen kann!
Na, das war doch dann eher ein "Zahnungs-Sprint"
Ist doch super, wenn es so schnell geht!!! Dann habt Ihr es schneller hinter Euch!!!
GLG,
SUsanne
du hast natürlich vollkkommen recht..."
Ist doch super, wenn es so schnell geht!!! Dann habt Ihr es schneller hinter Euch!!!
GLG,
SUsanne
mist, falsche taste :(
du hast natürlich vollkommen recht mit "sprint" und nicht "marathon" - auf was schiebe ich das denn jetzt?! ss- und still-demenzen sind ja nicht mehr vorhanden *grins*
ich bin jedenfalls froh, dass es tatsächlich damit zusammenhing und so bin ICH auch ein stück ruhiger und weiß eher, was ich machen kann als wenn man so völlig im dunkeln tapst... wer weiß, was da noch so kommt in der nächsten zeit *hilfe*
GGLG bibs
Re: Ich kenne die Übeltäter jetzt ;)
GLG Jutta+Lana ohne Zähne aber rokrabbelnd
das hat mir der doc auch gesagt, dass ich ihr davon 4 stück am tag geben dürfte - ist ja alle 6 std. ;) jetzt momentan schläft sie, aber da sie eben keine abendmilch hatte, wird sie sich sicherlich nochmal melden später wg. hunger. dann werde ich ihr im zweifel auch nochmal eins für die nacht geben, denn dann hat sie ja auch ruhe (und ich natürlich auch *gar-nicht-egoistisch-bin*
GGLG bibs
Eigentlich schläft sie, die Betonung liegt auf eigentlich.... Glaube sie ist wieder wach geworden, sie sabbert heute so viel und schiebt alles in den Mund und kaut wie wild daran rum. Bin gespannt was da noch kommt.
*würd auch gerne durchschlafen...egoistisch???nööö ;)*
GLG Jutta
ok, dann bin ich beruhigt dass ich nicht die einzige mit diesem wunsch bin. eigentlich *grins* sind wir ja sehr verwöhnt von ihr, weil sie so gut wie immer durchschläft - da sind dann die durchwachten nächte irgendwie doppelt anstrengend...
GGLG bibs
LG iris
ich habe das jetzt erstmal auf das paracetamol zurückgeführt... naja, mal sehen, wie sie dann beim nächsten aufwachen drauf ist, ich denke ja, dass sie nachher nochmal hunger hat. aber sie war eben so müde, dass ich sie erstmal hingelegt habe zum schlafen.
GGLG bibs
muss erstmal alle beiträge durchlesen, komme irgendwie gar nicht mehr so oft dazu *seufz*. aber toll, dass clara das zahnen so schnell hinter sich bringen will! bei fabienne kann davon keine rede sein... vorige woche dachte ich echt, ich seh da was unten, nix da, sie schenkt mir immernoch ihr charmantes zahnlos-lächeln. wie lange werde ich wohl warten müssen?! habe schon von babys gehört, die mit 13 monaten noch keinen einzigen zahn im mund haben!!! ja ich weiß, wir haben ja zeit. ist auch nicht wirklich schlimm;-)
liebe grüße und ich les mir jetzt mal alles der reihe nach durch (bin nämlich strohwitwe *heeeuuul*)
cindy und fabienne *28.01.06
ich bin auch strohwitwe und das noch bis nächsten donnerstag *heul* männe ist auf männertour in bulgarien *grummel*
heute geht's ihr auch schon besser, immer noch bissi nölig und ich befürchte, da kommt noch mehr. bissi erhöhte temp hat sie auch, naja - da müssen wir halt durch ;)
GGLG bibs
ich werde das mal an ihn weitergeben ;)) er hatte auch ein arg schlechtes gewissen, als ich ihm gestern die ohren vollgeheult habe...
heute geht's ihr schon besser - mal sehen, wie das jetzt weitergeht!
GGLG bibs
oje ich hab grade erst gelesen, was ihr heute Morgen für ein Theater hattet. Bei den ganzen Zähnen aber kein Wunder. Arme Clara aber so hat sie die Zahnerei schneller hinter sich. Melina hat auch grade oben 4 Zähne gleichzeitig bekommen. Kannst dir ihre Laune ja dann bestimmt in etwa vorstellen.
Tut mir übrigens leid, dass dein Mann eine Woche nicht da ist *knuddel*
GGGLG Sandra
na, dann weißt du ja annähernd was bei uns los war! 4 gleichzeitig ist auch echt übel! ich glaube übrigens, dass es noch nicht ausgestanden ist...
ich habe die tage jetzt noch gut verplant und ist ja auch immer nur der 1. tag, der so "traurig" ist ;) heute geht's mir schon besser, aber natürlich auch, weil clara wieder fitter ist.
GGLG bibs
nach einem entspannenden bad und dann einer einigermaßen ruhigen nacht - bin nur aufgewacht, weil mir mein mann fehlt, clara hat geschlafen - bin ich heute einigermaßen fit, clara geht's auch besser und das ist doch die hauptsache ;)
GGLG bibs
gut, dass es "nur" die Zähne sind !
Vielleicht klappt es ja, dass Du zwischen Sehnunsucht und Wiedersehensfreude noch die sturmfreie Bude geniessen kannst ;-)
Liebe Grüße
sereia
ich habe mir die tage als strohwitwe gut verplant und von daher wird die zeit sicher auch verfliegen ;) heute geht's mir auch schon viel besser, aber natürlich auch, weil clara fitter ist als gestern. ich glaube zwar, dass da noch was kommt, aber gut - da muss ich durch ;)
GGLG bibs
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen