Suchen Menü

Ich kann wieder laufen und Mikababy wurde auch

eingerenkt heut....
Ihr Lieben,ich bin nach langen Wochen endlich soweit schmerzfrei(ausser der KS-geschichte)...
Der Mann(Arzt)wurde mir ja von der Nachsorgehebi empfohlen und ich glaube fast ,er hat sowas wie Goldhände....Montag einmal geknackt und erst wurde es schlimmer(war angekündigt)und dann mit jedem Tag besser...heut konnte ich erstmalig die Treppe GRADE runtergehen in Normalschritt;O))))))))))))))
Was für eine Erleichterung...natürlich gehts gezz langsam weiter,aber das wird nun...
Da auch mein Mika anders schreit als meine anderen Jungs(so Schreiattacken)hab ich den gefragt heut bei meinem Termin,ob er auch mal auf Mika guckt...erklärt und das mit dem Köpfchen(lag ja mit seitlichem Kopf im Bauch)und er hatte sofort 2 Blockaden gelöst!!!!!
Ich habs sogar gefühlt..erst wars hart,dann nach dem *Tun*
verschiebbar...Mika ist dann normal in der Babyschale mit gradem Kopf nach Haus gefahren und hat ganz entspannt geguckt....
Ohne Termin und ohne Krankenkassenkarte und so...es gibt noch NETTE Ärzte...
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Ich kann wieder laufen und Mikababy wurde auch

Hallo Tina,
das hört sich ja super an!! Drücke Euch ganz fest die Daumen das es so bleibt!!
Wie reagieren Deine "großen" Jungs auf Mika?
So ich gehe jetzt ins Bett und wünsche Dir auch einen ruhige und hoffentlich lange Nacht!
Liebe Grüße
Andrea

Huhu,Andrea...es ist so,als wär er immer dagewesen...da sich die Jungs ja gegenseitig zum Spielen usw.haben,fällt das gar nicht groß auf,wenn ich Milch gebe oder so*ggg*...LG Tina

Hallo Tina, mensch ist das schön, ich freue mich, dass es dir wieder besser geht und Mika auch geholfen werden konnte! Ich drücke dir die Daumen, dass der blöde Nerv dich bald gar nicht mehr quält!
Liebe Grüße
Conny

Huhu,Conny...es war ja das Becken...ist tatsächlich nun weg...dafür tut gezz der Bauch weh:O(((((((((((((((((....
LG Tina,deren Mikamaus nun entpannter ist,keine Schreiattacken mehr hat und nachts schöööööööööööön schläft,bis er Hunger hat...war vorher nicht so...

hallo tina,
na mensch, das ist doch super! schön, dass es euch beiden nun besser geht!
vlg, nicki

Danke,Nicki und ich wünsche euch,dass amelie endlich gesund wird und auch bleibt!!!!!!!!!lg Tina

hallo liebe tina, wow. das hört sich prima an,d a freue ich mich sehr für euch.
wie war die nacht, hat mika anders geschlafen und wie ist es mit dem schreien.
ist ja toll das du gleich einen arzt gefudnen hast der das macht. prima und der auch davon ahnung hat.
und hast du auch gut schlafen können so ohne schmerzen. toll, freue mich so für dich.
weiter so.
lg annette
wie gehen die anderen jungs mit mika um

Hi,Annette...Mika war gleich entspannter und hat gut geschlafen und tuts auch noch..also bis zum Hunger ohne Geschrei und diese Schreiattacken sind weg...wusste doch,dass da was nicht stimmt...der Arzt ist echt super!LG Tina

Hi Tina,
das klingt doch prima!!! Fähig und dazu noch nett!!!
Hoffentlich hält die Besserung bei Euch an, dann bist Du bald mit einem nicht schreienden Mika nur noch ganz flott im Normalschritt unterwegs *Daumendrück*
LG
Anja

Hi,Anja..ohja,es hält an...schlafen quasi gut...gezz noch nicht,da ich viel zu tun habe,nachmittags 3 Stunden geschlafen hab(dank Männe*g*)und noch auf die Mahlzeit von Mikamaus warte...LG Tina

Hi Tina,
schön, das klingt wirklich super ;-)) Toll, wie Ihr das alles auf die Reihe bekommt!!!
LG
Anja

Hallo Tina!
Lustig: Ich habe in Deiner Überschrift glatt gelesen: "Ich kann wieder laufen und Mikababy auch"...
Ein Frühstarter!
Mensch WIE toll, dass Du dem Mann mit den Goldhänden über den Weg gelaufen bist, da sieht die Welt doch gleich ganz ganz anders aus, oder? So ein Erlebnis in der Art hatte ich auch mal bei einem Chirotherapeuten. Genieße Deine neue Körperfreiheit!
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen für ein angenehmes Wochenbett mit viel Hilfe von überall her!
Alles Gute
Perspektive

Liebe Perspektive..ohja,die Hebi gab mir ja im Khaus am Telefon den Tip...was bin ich froh!!!!!!!!!!!LG Tina,deren KS aber nun schmerzt:O/

huhu!
schön von euch zu lesen-.
und absolut klasse, dass der doc die bloackden gleich gelöst hat bei mikka - das erspart euch sicher ne menge schreistunden.
wie laufen die nächte?
wie gehts den anderen jungs???
lg, dorit - neugierig *g*

Liebe Dorit...nun ists nachts gut...MIka schläft ohne Schreiattacken bis zum Hunger ruhig und entspannt...
Die anderen Jungs haben sich ja noch und quasi fällt Mika nicht groß auf*lach*..so kommt es mir vor*g*...LG Tina

Ui tina, das muss ja ne Erleichterung sein!! Ich drück dich noch mal viruell, hab dir schon so lange nicht mehr geschrieben (warum eigentlich? keine ahnung...) und ich hoffe sehr, dass der kleine Mika erleichterung hat. Annalee konnte damals wegen Blockaden den Kopf nicht drehen und man durfte sie nur auf Schrägen ablegen... Lass es bei Mika nochmal nachprüfen in 4 Wochen, die Blokaden kommen anfangs häufiger wieder! lg, stefanie

Liebe Stefanie...ohja,er hat gleich einen neuen Termin bekommen wie ich auch nochmal....der Arzt ist wirklich gut...Ist es bei Annalee denn nun ganz weg?LG Tina

ja, ich glaub schon. Wobei wir den Kontrolltermin noch nicht wahrnehmen konnten wegen Annalees Keuchusten, ich ruf da aber bald an. Aber ich glaube, der Spuk ist endgültig vorbei! N klasse Kleeblatt hast du da, hat mich gewundert, dass die ja echt fast alle gleich aussehen!!! lg, stefanie

Hallo Tina, na das nenne ich Service!! Super das es euch nun wieder besser geht! Und das mit der Narbe wird ja auch noch. LG Koro

Huhu,danke...ja,das mit der Narbe...tut nun sauweh...LG Tina,hofft,das ist bald weg!!!!!!!!!!

Hallo Tina,
freut mich, daß es Euch besser geht!
War gut, daß Ihr zu dem Arzt gegangen seit, vor allem, daß er auch nach Mika geschaut hat.
Habe gerade in Deinem Profil das Foto von Deinem kleinen Prinzen gesehen!! Ist ja echt super süß der Kleine!!! Richtig zum Knuddeln!!
Ich wünsch Euch alles Gute und vor allem weiterhin gute Besserung!!!!
GLG Mel mit Lea und Bauchmaus

Hi,Mel..danke und dir alles Gute für die Bauchmaus!Wünsche dir auch eine schöne SS mit glücklicher Geburt und wart ab,es geht so schnell,da postest du hier die Geburt*g*...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen