Ich kann wieder laufen und Mikababy wurde auch
Ihr Lieben,ich bin nach langen Wochen endlich soweit schmerzfrei(ausser der KS-geschichte)...
Der Mann(Arzt)wurde mir ja von der Nachsorgehebi empfohlen und ich glaube fast ,er hat sowas wie Goldhände....Montag einmal geknackt und erst wurde es schlimmer(war angekündigt)und dann mit jedem Tag besser...heut konnte ich erstmalig die Treppe GRADE runtergehen in Normalschritt;O))))))))))))))
Was für eine Erleichterung...natürlich gehts gezz langsam weiter,aber das wird nun...
Da auch mein Mika anders schreit als meine anderen Jungs(so Schreiattacken)hab ich den gefragt heut bei meinem Termin,ob er auch mal auf Mika guckt...erklärt und das mit dem Köpfchen(lag ja mit seitlichem Kopf im Bauch)und er hatte sofort 2 Blockaden gelöst!!!!!
Ich habs sogar gefühlt..erst wars hart,dann nach dem *Tun*
verschiebbar...Mika ist dann normal in der Babyschale mit gradem Kopf nach Haus gefahren und hat ganz entspannt geguckt....
Ohne Termin und ohne Krankenkassenkarte und so...es gibt noch NETTE Ärzte...
LG Tina
Re: Ich kann wieder laufen und Mikababy wurde auch
das hört sich ja super an!! Drücke Euch ganz fest die Daumen das es so bleibt!!
Wie reagieren Deine "großen" Jungs auf Mika?
So ich gehe jetzt ins Bett und wünsche Dir auch einen ruhige und hoffentlich lange Nacht!
Liebe Grüße
Andrea
Liebe Grüße
Conny
LG Tina,deren Mikamaus nun entpannter ist,keine Schreiattacken mehr hat und nachts schöööööööööööön schläft,bis er Hunger hat...war vorher nicht so...
na mensch, das ist doch super! schön, dass es euch beiden nun besser geht!
vlg, nicki
wie war die nacht, hat mika anders geschlafen und wie ist es mit dem schreien.
ist ja toll das du gleich einen arzt gefudnen hast der das macht. prima und der auch davon ahnung hat.
und hast du auch gut schlafen können so ohne schmerzen. toll, freue mich so für dich.
weiter so.
lg annette
wie gehen die anderen jungs mit mika um
das klingt doch prima!!! Fähig und dazu noch nett!!!
Hoffentlich hält die Besserung bei Euch an, dann bist Du bald mit einem nicht schreienden Mika nur noch ganz flott im Normalschritt unterwegs *Daumendrück*
LG
Anja
schön, das klingt wirklich super ;-)) Toll, wie Ihr das alles auf die Reihe bekommt!!!
LG
Anja
Lustig: Ich habe in Deiner Überschrift glatt gelesen: "Ich kann wieder laufen und Mikababy auch"...
Ein Frühstarter!
Mensch WIE toll, dass Du dem Mann mit den Goldhänden über den Weg gelaufen bist, da sieht die Welt doch gleich ganz ganz anders aus, oder? So ein Erlebnis in der Art hatte ich auch mal bei einem Chirotherapeuten. Genieße Deine neue Körperfreiheit!
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen für ein angenehmes Wochenbett mit viel Hilfe von überall her!
Alles Gute
Perspektive
schön von euch zu lesen-.
und absolut klasse, dass der doc die bloackden gleich gelöst hat bei mikka - das erspart euch sicher ne menge schreistunden.
wie laufen die nächte?
wie gehts den anderen jungs???
lg, dorit - neugierig *g*
Die anderen Jungs haben sich ja noch und quasi fällt Mika nicht groß auf*lach*..so kommt es mir vor*g*...LG Tina
freut mich, daß es Euch besser geht!
War gut, daß Ihr zu dem Arzt gegangen seit, vor allem, daß er auch nach Mika geschaut hat.
Habe gerade in Deinem Profil das Foto von Deinem kleinen Prinzen gesehen!! Ist ja echt super süß der Kleine!!! Richtig zum Knuddeln!!
Ich wünsch Euch alles Gute und vor allem weiterhin gute Besserung!!!!
GLG Mel mit Lea und Bauchmaus
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen