Ich kann nicht mehr....(heul)GGVLG Christin+Emily*
Hä warum steht der Schluß da oben *grübel überleg*
Re: Ich kann nicht mehr....(heul)GGVLG Christin+Emily*
Mir gehts grad ähnlich. Svenja wacht nachts auch immer weinend auf und will an die Brust. Alles andere hilft nix. Ich schau schon gar net mher jedes mal auf die Uhr, aber es ist sicher so alle 1-2 Stunden. Außerdem schläft sie nur in unserem Bett. Wenn ich sie in ihr bett lege, ist sie nach eine halben Stunde wach. So schläft sie bisschen länger.
Ich weiß auch nicht wann die mal endlich durchschlafen - vielleicht wenn sie Abi machen??
GLG Michaela mit Svenja *12.01
guck mal mein Beitrag an, unter dir!!!! Ungefähr so geht es mir auch. Außer dass Lana nicht um 4 Uhr spielen möchte. Sie wird so oft wach, dass ich nicht mehr auf die Uhr gucke. Ist nur eine Phase..... das höre ich nicht gerne. Hoffe, dass diese komische Phase bald vorbei ist. Habe einen Beitrag gefunden, in einer Zeitschrift und werde es versuchen hier rein zu schreiben............
Hab Geduld
GLg Jutta+Lana * 25.1.
Ich kann dich ja so verstehen, bei uns ist es auch schlimm, heut Nacht war es wieder besonnders, ab halb drei ging garnichts mehr, also rein bei Mama und Papa ins Bett, ab halb fünf hat er im schlaf auch immer gejammert, konnt ihn mit streicheln schnell beruhigen. Dachte Zähne, seh aber nichts, dann sag ich einfach mal Schub. Ich habe mich schon damit abgefunden das es wohl erstmal so bleibt, ich kenn das eigentlich garnicht mehr anders. Komisch das es bei uns immer erst die zweite Nachthälfte so schlimm ist, besonnders ab vier um halb sechs ist er dann sowie so wach. Naja wir schaffen das, Kopf hoch, muß ja.
Bei uns ist es genau so. Seit ein paar tagen ist sie total unruhig und heute Nacht war sie so gut wie jede Stunde wach. Und ausgerechnet diese Woche hat mein Mann Frühschicht. Das heißt, das ich die ganze Nacht renne. Aber ich hoffe für uns alle, das das bald vorbei ist!
Re: Ich kann nicht mehr....(heul)GGVLG Christin+Em
Ich hab vor ein paar Tagen auch so nen Beitrag geschrieben. Ich war bis gestern total fertig, dass mir manchmal sogar die Tränen gekommen sind - und das vor den Schwiegereltern...
Jonna ist immer nachts aufgewacht und hat geschrien wie am Spieß (ca. 6-7x pro Nacht). Einmal ist sie viel eher eingeschlafen als sonst und war dann um 2h auch spielbereit. Um halb 4 ist sie dann wieder eingeschlafen und ich war nur am Heulen....
Heute nach 2 Wochen endlich mal nur 2x zum Stillen aufgewacht und ich auch nur 2x, von 23.30h-7h mit nur 2y aufwachen hat sooooooo gut getan. Bin zwar immer noch müde, aber schon ein ganz anderes Gefühl.
Ich drück dir die Daumen, dass Emily schnell wieder "ins Lot" kommt und dann gehts dir bald wieder besser.
Und alles Gute für deinen Rückeneingriff.
LG, Annika mit Jonna (21.2.)
Oje. Da braucht man echt starke Nerven. Bei uns war das die letzten Wochen auch so. Moritz war teilweise 2 stündlich zum Anlegen und hat auch nur mehr in meinen Armen geschlafen :( das geht echt auf die Substanz. Aber jetzt geht es seit einer Woche besser und ich merke erst jetzt wie müde und ausgelaugt ich bin.
Ich drück die die Daumen, dass diese Phase bei deiner Emily auch ganz bald wieder vorbei geht.
LG
Julia mit Momo 06.01.06
Re: Ich kann nicht mehr....(heul)GGVLG Christin+Em
tut mir total leid, dass du es im moment so anstrengend hast! ich wünsche dir dass diese phase bald zu ende geht und es mit emily wieder einfacher wird!
falls es dich ein wenig tröstet, mein kleiner mann hält auch nichts vom durchschlafen *g* alle 2 bis 2,5 stunden sind wir nachts stillend auf. nur so findet er schnell wieder in den tieferen schlaf und ich kann ihn dann wieder neben mich auf seinen matratze legen.
liebe grüße maria, die dir einen großen kaffee rüber schiebt zum munter halten :-)))
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen