Suchen Menü

Ich kann nicht mehr!!

Ich bin heute ET-7 und ich kann einfach nicht mehr. Hab die letzten Tage immer mal wieder ein paar Wehen, aber es tut sich nicht wirklich was. Ich kann mich kaum noch bewegen und der Druck nach unten tut enorm weh. Ich fühl mich echt nicht mehr gut und bin irgendwie nur noch traurig. Mein Bauch ist in den letzten Tagen auch enorm gerissen, vorher hatte ich keinen einzigen Streifen. Ich würd den Kleinen jetzt endlich so gerne in die Arme nehmen. Bin echt an meinem Limit angekommen. Liege nur noch zu Hause rum und kann so gut wie gar nichts mehr machen. Haushalt, Einkaufen etc. ist unmöglich geworden. Geht es jemandem ähnlich?
Bussi Corinna
PS:Sorry fürs Jammern!
Bisherige Antworten

Re: Ich kann nicht mehr!!

hallo corinna,
jaaaaaa mir gehts so siehe http://www.9monate.de/Q-9228805.html
mag auch nicht mehr obwohl ich noch viiiel länger hab als du. hab zu nix mehr lust und könnt nur noch heulen vor ungeduld.
kann mich kaum noch rühren, gewand passt mir sogut wie nix mehr, und streifen hab ich auch schon bekommen (hatte auch ewig lang keine). ach die liste könnt ich ewig fortsetzen.
wünsch dir dass es bald losgeht... bei dir ist die wahrscheinlichkeit ja doch eher gegeben als bei mir :)
LG claudia mit zwerg 35+5

Re: Ich kann nicht mehr!!

Hallo Corinna! Dein Posting könnte von mir sein, nur hab ich leider kaum Wehen. Hatte zwar gestern beim CTG welche, aber die Hebi meinte, die wären noch viiiiiel zu schwach. Ich hab auch Streifen ohne Ende seit einer Woche ungefähr und vorhin hab ich mich so blöd bewegt, dass ich jetzt so dolle Rückenschmerzen habe (ich denke Ischias), dass ich mich kaum bewegen kann. Haushalt war heute auch nicht drin, wenn ich mich bücke, komm ich einfach nicht mehr hoch.
LG
YVonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen