Suchen Menü

Ich kann mein Baby streicheln

Hallo zusammen,
muss mich mal wieder bei euch melden, habe ja leider nur selten Zeit. Seit ca. 1 Woche spüre ich mein Baby, Tritte vielleicht zwei oder drei Mal in denen ich sagen könnte, das war mein kleinster Schatz. Allerdings drückt sich dieser Schatz schon ganz mächtig in die rechte "Wand" der Gebärmutter. So wie meine zwei Großen das auch gemacht haben, allerdings viel später, als sie nur noch wenig Platz hatten. Der Bauch war dann regelmäßig verbeult.
Meist drückt es sich, wenn ich auf dem Sofa liege, dann habe ich eine kleine harte Kugel, ich merke immer schon, wenn es sich hindrücken will es spannt dann richtig. So kann ich also schon richtig mein Baby streicheln, und mein Mann auch was ihm natürlich sehr gefällt.
Wollte ich euch nur mal voller Freude berichten!
Ich wünsche allen Mit-Kugeln eine schöne Woche!
Grüße
Jazz ET 1.4.07
Bisherige Antworten

Re: Ich kann mein Baby streicheln

Hallo Jazz,
wie schön :O)
Wir haben übrigens den gleichen ET. Bin das 2. x schwanger und spüre diesesmal das Baby schon seit der 12. SSW (nachgewiesen durch US und bestätigt durch FÄ). Aber direkt streicheln kann ich es nicht, das ich keinen Babybauch, sondern eher einen "Speckschwarten-Bauch" (alles wie Pudding *bhää*) bekommen habe :O(. Aber das kommt noch :O)
Alles Liebe, Flip

Re: Ich kann mein Baby streicheln

Hallo! Da bin ich richtig froh das ich nicht die einzige bin ich dachte ich bilde mir das nur ein weil mein Baby drückt sich meistens auch in die rechte seite seit ungefähr einer Woche ist dann schon der ganze Bauch Hart weil das Baby ja großer ist(nehme ich an)!Ich kenne das so früh nähmlich überhaubt nicht von meinen anderen SS!Heute hat es mal so richtig getreten das war ganz eindeutig so richtig in die Seite!Was ja eigentlich noch harmlos ist ich fürchte mich schon vor später wo es dann richtig weh tut!
LG Petra 17+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen