Ich kann keinen Schnee mehr sehen.... Wie gehts Euch??
Ja, ja ich weiss... ist noch bisl früh für Frühling,
ABER ich kann keinen Schnee mehr sehen!!!!
Das ständig dicke "Eingepacke" der Kids, die sich dann nicht mal mehr richtig bewegen können, wenn man nur kurz mal um die Ecke muss...
..bäh...!!!
Seit einer Woche schnieft die Kleine bisl, und der Mittlere liegt mit Fieber und Erkältung flach :-(
Dann das ganze Organisatorische, den Grossen zum Kindi bringen und wieder abholen mit zwei anderen Mäusen...ahhh...
Habe keine Lust mehr auf Winter!!!
Von mir aus könnte es in der Adventszeit gerne kalt sein(für den Bummel über den Weihnachtsmarkt) ,und auch an Weihnachten Schnee liegen, aber dann darf es gerne wieder 15-20°C warm sein... ;-)
Hallo Fee...
..wir warm hast Du es denn gerade bei Euch???
Können wir Dich nicht alle besuchen kommen? ;-)
LG Sandra, die sich schon soooo den Frühling herbei sehnt!! :KISSING:
Bei uns sind es momentan ca. 30 Grad ;-)
Ich muß zugeben, ich vermisse den Schnee und die Kälte nicht wirklich, obwohl ich -wie Du ja auch geschrieben hast- in der Weihnachtszeit den Schnee ganz gerne hatte - wenn er denn dann mal da war!
Für Norah finde ich es momentan natürlich auch toll, sie ist die meiste Zeit halb nackig und freut sich immer riesig, wenn sie ohne Windel strampeln kann.
Aber unser Winter kommt auch!
lg von Fee
ich wünsch mir, daß es abends endlich länger hell bleibt
das mitd em Schnee geht mir ähnlich, da habe ich mir den soooo sehr gewünscht, weil die große das hier in Sachsen noch nie so richtig erlebt hat und nun geht es mir nach 2 Wochen auf die Nerven ist schon komisch...
aber du hast recht, das ganze angehose etc. das nervt auf die dauer... aber der frühling ist ja nicht mehr fern, heute haben wir schon keine minusgrade mehr hier in Leipzig, aber wenn das ganze wegtaut wirds erstmal ein riesiges gematsche geben.
LG Uta
mir gehts auch wie Euch!
Ich hoffe, es wird in den nächsten Tagen nicht abrupt so schnell warm - dann ist mein Männe nämlich wieder beim Hochwasser-Einsatz mit der Feuerwehr - ich will ihn aber lieber daheim haben zum Feierabend.
LG Andrea
Ich kann keinen Schnee mehr sehen.... Wie gehts Euch??
Aber ich schließe mich an, ich hasse Winter!! Also Weihnachten ok aber dann wieder 20 Grad :-)
Ach ja bei mir am Esstisch stehen schon die Tulpen, die kommen immer gleich nach Weihnachten aber irgendwie bringt es nichts ;-)
lg miri
Schließe mich an!!!
Hallo Sandra,
das Angeziehe nervt echt! Hier liegt selbst in der Stadt so ein Haufen Matschepampe, dass man mit dem Kiwa kaum durchkommt (und der Quinny ist da echt leistungsstark...). Tragetuch trau ich mich momentan nicht so recht, 1. wegen dem Wegrutschen und 2. hat Kornelius schon die nächste Kehlkopfentzündung, ist verrotzt und würde sicherlich schlecht Luft bekommen (zumindest ist im Tuch meist Rotziarlarm).
Aber das Rodeln ist klasse. Gleich hinterm Haus ist ein kleiner Hügel, da schaffen sich meine Großen mit dem Porutscher und Kornelius schälft in de Kälte herrlich.
LG Anke, die nun schnell in die Küche verschwindet und Abendbrot zaubert...
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen