Kiano schläft seit zwei Tagen in seinem Zimmer!!!!!! ganz super toll....einfach so, von ganz alleine. OHne geweine.... [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Ich hab mein Bett wieder für mich und mein Mann.... :-P :-P :-P Bisschen vermisse ich ihn schon und bin etwas traurig das er soo weit weg ist aber mein Rücken wird von Tag zu Tag besser.. (kiano hat sich immer so dick gemacht und ich musste so blöd im Bett liegen)
Er schläft von ca. 19uhr bis 3.30Uhr durch!!!!!! und dann still ich ihn und lege ihn wieder in sein Bettchen.. dann schläft er noch mal bis ca. 6:30Uhr .. meist liegt er dann aber in seinem Bett und spielt =-O =-O =-O =-O =-O Einfach so... Mensch, ich bin sooooo toll.
Ich hab immer gesagt, die kinder haben ihren ganz eigenen Rhythmus und lösen sich dann, wenn sie bereit dafür sind. und das alles ohne geweine etc... (ohne dem "tollen" Buch .... jedes kind kann schlafen lernen! :-! :-! :-!
ich bin ich stolz auf mein kiano und auf mich.. ich hab wie immer recht gehabt!!! [:-} [:-} [:-} [:-}
Mein Mann hat mir auch auf die schultern geklopft... ;-)
LG Kaja.....
und brei wird er auch irgendwann essen... oder bratwurst :-D :-D :-D