Suchen Menü

Ich kann es noch garnicht glauben......

Kiano schläft seit zwei Tagen in seinem Zimmer!!!!!! ganz super toll....einfach so, von ganz alleine. OHne geweine.... [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Ich hab mein Bett wieder für mich und mein Mann.... :-P :-P :-P Bisschen vermisse ich ihn schon und bin etwas traurig das er soo weit weg ist aber mein Rücken wird von Tag zu Tag besser.. (kiano hat sich immer so dick gemacht und ich musste so blöd im Bett liegen)

Er schläft von ca. 19uhr bis 3.30Uhr durch!!!!!! und dann still ich ihn und lege ihn wieder in sein Bettchen.. dann schläft er noch mal bis ca. 6:30Uhr .. meist liegt er dann aber in seinem Bett und spielt =-O =-O =-O =-O =-O Einfach so... Mensch, ich bin sooooo toll.

Ich hab immer gesagt, die kinder haben ihren ganz eigenen Rhythmus und lösen sich dann, wenn sie bereit dafür sind. und das alles ohne geweine etc... (ohne dem "tollen" Buch .... jedes kind kann schlafen lernen! :-! :-! :-!

ich bin ich stolz auf mein kiano und auf mich.. ich hab wie immer recht gehabt!!! [:-} [:-} [:-} [:-}

Mein Mann hat mir auch auf die schultern geklopft... ;-)

LG Kaja.....

und brei wird er auch irgendwann essen... oder bratwurst :-D :-D :-D

Bisherige Antworten

Hallo Kaja,

klingt toll! Ob ich das auch mal probiere? Muss mal in mich gehen....

Bis denne, muss los...

LG von der anderen Elbseite an die bald "Dorf"-Nachbarin ;-)

Anke

So sind sie eben....

Hallo Kaja

Schön, dass es jetzt so gut mit dem Schlafen klappt und bestärkt mich auch meinen Weg so weiter zu gehen, obwohl man ja von außen öfter mal was anderes gesagt bekommt.

Rike schläft bei uns im Schlafzimmer, aber im eigenen Bett. Sie schläft so um halb acht ein und schläft so bis drei Uhr. Da wird sie etwas munter und braucht ihren Schnuller wieder. Dann schläft sie noch mal bis halb sechs (das ist mir zwar etwas früh, aber naja..). Dann bekommt sie de Brust und eine frische Windel. Bis vor zwei Wochen hat sie dann noch mal mit mir im Bett geschlafen so 1-11/2 Stunden. Das hat sie nun eingestellt. Da das gerade so gut klappt bin ich mir eben unsicher ob ich sie schon ins KiZi ausquartiere. Zumal das über den laaangen Flur und sie vielleicht bis ich angekommen bin richtig wach ist??

Naja wird schon werden, euch noch einen schönen Tag

lg ellek

So sind sie eben....

Hallo ellek, lass Dir bloß nicht reinreden....

vor ein paar Tage hatte erst eine Bekannte gesagt... "hol dir doch mal das Buch JEDES KIND KANN SCHLAFEN LERNEN... " Ne ne.. lass mal, ich mach das so wie ich das denke.... lass mein Bauch entscheiden.

Ich lass mein kind nicht weinen, nur um ihm "anzutrainieren" dass es alleine schlafen soll!!!! :STOP: :STOP: :STOP: :STOP: Mein kleiner Mann soll sich immer sicher und geborgen fühlen.. mit weinen lassen würde ich sein urvertrauen zerstören.

Kann sein, dass ich alles sehr extrem sehe aber da kann ich leider nix dran ändern.

Viele Grüße an Dich.... und hör immer auf dein Mamainstinkt. ;-) ;-) ;-)

Hallo Kaja,
Kompliment an dich - du siehst, das Warten lohnt sich!!! Komisches Gefuehl ist's schon, ploetzlich wieder allein im Bett zu liegen (o.k., dein Maennl haste ja an der Seite, falls es doch zu einsam wird!)
Super!!! LG von Isa, die es derzeit noch geniesst, mit meist drei Jungs im Bett zu liegen ;-)

supi!!!

Hallo Kaja,

schön das das so reibungslos geklappt hat. Ich habe Mikalie mit knapp 6 Monaten "umgesiedelt" in ihr Zimmer, sie hat im Körbchen immer extremes TAM TAM gemacht wenn es ans einschlafen ging, in ihrem Bettchen war dann alles viel besser...

NUn ja, im Moment haben wir mal wieder eine Phase, da klappt es nicht so gut, aber das geht auch vorrüber.

LG Uta

wow und wie habt ihr das angestellt ;-) lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen