Suchen Menü

Ich kann es immer noch nicht glauben ...

Hallo Ihr Lieben,

die Wackelzähne gingen mir nicht mehr aus dem Kopf und so dachte ich heute, ach,schau mal rein und siehe da:

Tatsächlich die neuen Zähne kommen ,ohne dass ich was gemerkt habe =-O !

Unten hat er 2 Wackelzähne und die neuen kommen direkt dahinter und oben auch schon einer.

Mein Kleiner wird groß ....

Leon ist durch unsere Aufmerksamkeit nun total stolz und wackelt ständig mit dem Zahn.

Tja, schlafende Hunde sollten man nicht wecken.

Nun bin ich auf der Suche nach einer schönen Milchzahndose und ein Buch habe ich auch schon bestellt - bin ja fix und fertig - irgendwie ;-)!

http://www.amazon.de/gp/product/3815739926/ref=ord_cart_shr?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

Hier noch ein Foto - Eine Lücke wird es auch hier nicht groß geben.

Ungläubige Grüße

Klaudija

Bisherige Antworten

Ich kann es immer noch nicht glauben ...

Hallo Klaudija!

WOW, das ist ja ein Zufallsfund *lach*

Gleich 2 auf einmal.....irre!!

Danke für den link für das Buch! *g*

Milchzahndose haben wir schon......Luisa hat von meiner Tante eine zur Geburt bekommen *lach*

Von Villeroy&Boch *umfall* Die darf ich ihr gar nciht in die Hand geben......

LG

Sandra

Ich kann es immer noch nicht glauben ...

Hallo Sandra,
ja ja, Dir habe ich das nun alles zu verdanken ;-)!
Heute Nachmittag habe ich Bert von Deinem Beitrag erzählt und er fragte mich gleich, ob ich mal nachgesehen hätte.
Doch ich hatte mich noch nicht getraut und als er es dann tat und meinte "bingo!" , da dachte ich, er wolle mich auf den Arm nehmen.
Tja, bis ich es mit eigenen Augen gesehen habe.
Villeroy&Boch? - Auch nicht schlecht ;-)!
Liebe Grüße
Klaudija

Ich kann es immer noch nicht glauben ...

oh my god !Da muss ich ja morgen unbedingt in Maja´s Mund schauen =-O =-O

Danke für das buchtipp.! Irgendwas von der zahnfee werd ich noch dazu brauchen...

nein,nein,das geht alles viel zu schnell hier.... :STOP:

lg

Ich kann es immer noch nicht glauben ...

Auf die Zahnfee freut er sich nun auch :-), bzw. das was sie evt, mitbringen könnte.
Die Bücher bzgl. Zahnfee sind wahrscheinlich mehr für Mädels, oder was meinst Du?
Das Schleifenbuch von Dir ist sehr gut, doch wir sind hier noch beim Knoten - die Schleife wird noch etwas brauchen ;-), aber es geht voran :THUMBS UP:
Liebe Grüße
Klaudija

Ich kann es immer noch nicht glauben ...

ich bin mir nicht mal sicher,ob maja weißt,dass eine zahnfee überhaupt existiert ....ich hab mit wackelzähnen echt noch nicht gerechnet =-O

sicherlich sind zahnfee- bücher eher thypisch mädchen-lila-rosa-märchenhaft gehalten, kann mir aber schon vorstellen,dass auch jungs neugierig werden wer das ist und warum sie überhaupt kommt...

ich hätte da keine antwort parat :-X

bei uns ist so ein buch natürlich muss, maja steht ja auf feen ohne ende ,klar 8-) :-)

du hast das schleifenbuch schon? muss ja nicht gleich klappen,bis zu schule hat leon noch zeit,gelle.

ahso,zählen bis 100 schafft maja gar nicht, und rechnen bitte nur so,dass die finger reichen ;-) jeder hat seine starke seiten und mathe wird bei maja nicht dazugehören.kann sie aber gut verstehen :-! :-)

lg

Ich kann es immer noch nicht glauben ...

Die Zahnfee kommt, aber kein Buch von ihr.Die sind wirklich alle lila-rosa ;-).
Das eine Buch reicht ja auch vollkommen, dafür habe ich eine schöne Milchzahndose gefunden, eigentlich 2 (Pirat oder Segelschiff) und ich kann mich nicht entscheiden.
Wäre die was für Maja?
Liebe Grüße
Klaudija

Ich kann es immer noch nicht glauben ...

Oh wow,die ist toll! Wo gibts die?

Ich kann es immer noch nicht glauben ...

Hast Post!

puuuhhh hier noch nichts!

Guten Morgen Klaudija:-) *gähn*

Hab heute morgen gleich nachgeschaut.Hier ist ruhe im Karton- nix wackelt, keine 2. Zähne,puuuh :-) Bin gespannt wie lange es dauern wird.Vielleicht doch noch 1 Jahr.

Wenn ich jetzt nachdenke sie hat überhaupt spät Zähne bekommen-den 1. erst im 8 monat, es wird bestimmt noch dauern.

Livia war da viel schneller.

Und die Dose wird es wahrscheinlich sein:-) Hab nichts vergleichbar hübsches gefunden. Evtl. überlege ich noch wegen einer silbernen mit Namen drauf.

Gib mal feedback wie das Wackelzahnbuch so ist,das will ich auch bestellen, hab aber noch bissl Zeit:-)

LG Gosia, die bald wieder mal in ein Tierpark fahren wird.

puuuhhh hier noch nichts!

Huhu :-),
Leon hatte seinen 1. Zahn mit 4-5 Monaten,insofern kann es sein, dass es wirklich daran liegt, dass sie bei ihm früher kommen.
Jetzt wundere ich mich auch nicht mehr über sein Essverhalten, zur Zeit ist es eher weniger, obwohl er normalerweise Riesenportionen verdrücken kann.
Ich finde diese Dosen von G.Graham auch mit am schönsten und habe das Segelschiff für Leon genommen.(Habe es Dir schon geschrieben).
Ja, nimm die Elfe/Fee :-), auch wenn ausgerechnet die am teuersten ist, aber sie ist auch aufwendiger gestaltet!
Ich werde von dem Buch berichten, aber das kann etwas dauern, da ich morgen abend Fliegen muss,am Freitag wieder komme und gleich weiter zu meinen Eltern düse.Es ist Weinlese und nein, wir sind nicht am Meer :-P .
Liebe Grüße
Klaudija

puuuhhh hier noch nichts!

Ja,ja,ich habs schon gelernt-Kroatien ist groß und es gibt Meehr nicht überall :-) 8-) Viel Spaß dort!

Mit dem Buch hat Zeeeeit:-)

Bis später!

LG

Ich kann es immer noch nicht glauben ...

Guten morgen Klaudija,
das du da so ruhig zuschauen kannst.
Als Emily ihre Wackzähne hatte haben wir dafür gesorgt, dass für die neuen Platz gemacht wird.
Den ersten habe ich gezogen da war er sehr wackelig aber der neue noch nicht sichtbar. Der zweite musste dann raus, weil der neue schon fühlbar war. Möchte einfach nicht, dass die Milchzähne die Bleibenden stören.
Die sollen gerade hochwachsen können.
Grüße, tina

Ich kann es immer noch nicht glauben ...

Guten Morgen Tina,
naja, bis gestern wußten wir ja noch nichts davon, obwohl wir immer noch mal Leons Zähne nachputzen.
Und so doll wackeln die noch nicht,der eine läßt sich etwas hin und herschieben.Wenn Leon nun nonstop daran rumwackeln würde und der Zahn nur noch am Faden hängen würde, sähe ich das auch anders.
Die hinteren beiden wachsen gerade hoch, die vorderen Milchzähne werden jetzt langsam schief.
Meinst Du nicht, dass die Natur das schon alleine regelt?
Ich werde jedoch sicherheitshalber morgen mal bei unserer Zahnärztin anrufen.
Ich habe heute noch Albträume %),wenn ich daran denke,wie meine Mutter mir die Zähne auf die furchtbarste Art und Weise ziehen wollte - Türklinke und so :DEVIL: ....
Sie hat es echt geschafft, dass ich jahrelang Angst vor dem Zahnarzt hatte.
Ich mache da gar nichts.Leon selbst oder der Zahnarzt, wenn es sein müßte.
Liebe Grüße
Klaudija

Ich kann es immer noch nicht glauben ...

Hallo Klaudija,
denke wenn die Natur das immer alles alleine regelt, bräuchten wir keine Zahnärzte.
Emily ist da recht locker und ließ sich die Zähne ohne Probleme von mir rausziehen. Habe ein Taschentuch genommen und zack waren sie draußen.
Von einer Bekannten hat der Zahnarzt die Milchzähne direkt gezogen als sich die Bleibenden dahinter bemerktbar gemacht haben.
Finde die Bleibenden einfach wichtiger als die Milchzähne, also gab es für mich keine Diskusion, entweder ziehen wir sie raus oder unsere Zahnärztin.
Aber jeder muss das auch für sich entscheiden.
Frag mal euren Zahnarzt und dann schaust du weiter ;-)
Viele Grüße, tina

Ich kann es immer noch nicht glauben ...

Hallo Klaudija,
ihr macht mich irre mit den Wackelzähnen!!!! =-O
Hab eben natürlich auch gleich mal geguckt, aber zum Glück ist bei uns alles wie es sein soll!
Noch keine neuen Zähne in Sicht und Wackelzähne gibt es auch nicht! Puhhh! ;-)
Das geht wirklich alles so schnell, viel zu schnell.
Hab gestern mein Patenkind gesehen, ist gerade 9 geworden! So groß und so frech! Und dabei hab ich ihn doch erst vor kurzem in der Karre geschoben! ;-)
Kann mir auch noch gar nicht vorstellen, dass unsere nächstes Jahr zur Schule kommen.
LG Karina

Ich kann es immer noch nicht glauben ...

Hallo Karina,
es geht wirklich rasend schnell ........
Was sagen wir dann erst in ein paar Jahren, wenn die Pubertät anfängt?
Liebe Grüße
Klaudija

Ich kann es immer noch nicht glauben ...

Hi Klaudija,
so weit will ich noch gar nicht denken! =-O
LG Karina

Ich kann es immer noch nicht glauben ...

hihi, das gibt es ja nicht :-)

was mich ja interessiert... angeblich wackeln die zu erst gewachsenen zähne auch zu erst. und je früher die zähne gewachsen sind, desto früher fallen sie auch wieder raus.

emilie hat ihren ersten zahn erst sehr, sehr spät bekommen. mit 9 monaten. dafür allerdings auch zwei gleichzeitig..

lg

karin

Ich kann es immer noch nicht glauben ...

Ich denke, dann hat Emilie auch noch etwas Zeit!
Leon war, was Zähne angeht, echt fix , aber leider hat es ihn auch jedes mal stark mitgenommen.
Diesmal gar nicht, bis auf kleinere Essportionen ;-).
Liebe Grüße
Klaudija

Ich kann es immer noch nicht glauben ...

Hi Klaudija,

na nun macht ihr einen ja aber echt irre, hab gleich mal Tamiya antreten lassen um zu schaun! =-O Aber auch hier ist Gott sei Dank noch garnichts in Sicht! :BRAVO:

Sieht ja echt krass aus bei Leon! Aber ich erinnere mich dran, dass es bei Jonell auch einmal so war, dass der neue unten mittig hinter dem Milchzahn zu sehen war. Wir haben auch nichts weiter gemacht, Jonell hat sich die immer selbst gezogen wenn sie stark genug gewackelt haben bzw. hat sie selbst immer rum gewackelt. :-)

Muss mir gleich nochmal die ganzen links ansehen! Tamiya ist ganz entsetzt von dem Foto gewesen... :-[ und löchert mich nun mit Fragen, ob das immer so aussieht und ob das weh tut. %)

LG Yvonne

Ich kann es immer noch nicht glauben ...

Huhu Yvonne,
es tut anscheinend gar nicht weh und sieht es echt so schlimm aus ?
Sie sind zumindest blitzeblank und sauber.... ;-).
Ich sehe ihn, so komisch das jetzt klingen mag,auf einmal ganz anders - reifer, größer, vernünftiger - ist bestimmt nur Einbildung oder Wunschdenken ;-).
LG Klaudija

Ich kann es immer noch nicht glauben ...

Wow! In Marlons Gruppe haben auch schon einige Kinder Zahnlücken und ihm tun die oberen Frontzähne bereits beim putzen weh. Laut Zahnarzt ist das deshalb so, weil sie als erstes rausfallen. Jaja, die Kinder werden groß. :-)

LG

Lessa

Ich kann es immer noch nicht glauben ...

Huhuuu Klaudi :-)
Ich hab das Foto gesehen und wahrscheinlich mal wieder so geguckt =-O
Bei uns ist noch nix wackeliges in Sicht, die unfallbedingte Zahnlücke zähl ich jetzt mal nicht mit.
Aber meine Söhne waren bisher immer Spät-Zahn-Verlierer...F. wurde damals mit 6,5 Jahren eingeschult und hat gerade noch 4 Tage vor Schulbeginn seinen ersten Milchzahn verloren :-X
Wahnsinn, wie schnell das alles geht, sie haben doch eben erst angefangen, feste Nahrung zu sich zu nehmen.... =-O
LG vali mit K., der oben 3 Schneidezähne hat ;-) , lt. Zahnarzt stimmt aber die Statistik wieder, weil G. ja einer fehlt....

Ich kann es immer noch nicht glauben ...

Huhuuu zurück :-),
3 Schneidezähne ???? -> Foto bitte :BRAVO: !
Mir geht es auch etwas zu schnell, bin ja eh so ein emotionales Huhn ...., obwohl ich andererseits die Vorteile des Größerwerdens und der Selbstständigkeit auch sehr geniesse.
Heute haben wir nun einen Zahnarzttermin - sicher ist sicher !
Liebe Grüße
Klaudija

Ich kann es immer noch nicht glauben ...

Hi Klaudi :-)

jetzt waren wir mal ein WE verreist und ich gucke hier rein, und lese solche News...Unglaublich...

Mein Güte, ich wäre wie du völlig von den Socken.

Und das alles jetzt schon??????

Aber Louis Kumpel (3 Monate älter) hat auch schon Zähne raus, und ich dachte, das wäre ne Aushnahme, ein Einzelfall...

Hab die anderen Antworten jetzt nicht gelesen, bin aber echt überrascht und muss morgen gleich mal an Louis Zähnen rumruckeln :-P

Dein Foto ist übrigens der Hammer :-)

Liebe Grüße

Amber

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen