Ich kann es garnicht glauben :)
Hallo Mädels
ich hoffe ihr kennt mich noch und habt mich nicht ganz vergessen :)
Ich kann es garnicht glauben das mein kleiner Spatz heute schon 1Jahr alt wird :) als er heute morgen aufgestanden ist und mich so angesmylt hat hatte ich richtig tränen in den augen war irgendwie richtig Traurig ist total komisch er war doch vor kuzem noch so klein und "Hilflos" und jetzt Grabelt er mir davon interesiert sich für steckdosen und nimt mir meine küche auseinander :)
es ist so ein komisches gefühl in meiner magengegend ich weiss auch nicht. Klar freue ich mich darüber das er 1 Jahr alt geworden ist er ist kern gesund Lacht viel und gerne und ist über haupt ein richtiger kleiner sonnenschein er macht sogar so Trübe tage zu einem richtig tollem tag.
er steht auf und lacht er wird zum schlafen hin gelegt und lacht egal zu welcher zeit er lacht so gerne er Liebt seinen Grossen bruder sehr er will immer zu ihm und wenn er morgens in die Kita muss weint er sogar.
sein kleiner bruder ist für ihn eine puppe :) die er immer versucht sauber zu machen *lach* es war schon so süss wir sind am wickeln und Jadon kommt von hinten mit Feuchtentüchern und will auch putzen der grosse bruder hILFT richtig schön mit (auch wenn er immer so frech ist) es ist zwar ab und an sehr stressig aber es ist einfach nur schön :)
so jetzt ahbe ich aber genug geschrieben
einen ganz Lieben Gruss an alle
LG
Jess mit Tyron 16.7.2002 mit Jadon 07.10.2005 und Fynn 20.09.2006 an der hand und auf dem schoss und meinen beiden sternchen Annick und Tex ganz tief im Herzen
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den
lg Bea mit Marius 3.12.05 und Schätzelchen-Inside 14SSW
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;o)
Erstmal zum kleinen Fynn - hab ich noch gar nicht mitbekommen!!! Er hat genau 1 Woche und 1 Jahr nach unserer Lara Geburtstag!!! Einen schönen Namen habt Ihr ausgesucht - finde, er passt GUT zu den anderen beiden!!!
Ja, und dann Glückwunsch zum "Kleinkind"!!!
Ich kann Dich sooooo gut verstehen!
Lara wird ja nun schon fast 13 Monate und ich finde auch, das die Zeit soooooooooo schnell vergangen ist.
Mein Mann sagte an ihrem Geb.tag, dass wir nun mal sehen können, wie lang die Zeit bis zum 14.11. (war der errechnete Termin) noch ist! Wahnsinn - schon allein der GANZE Oktober...
Wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinen Jungs und alles Gute für Deine Sternchen!
LG,
Nicole mit Lara Louise
Re: Ich kann es garnicht glauben :)
Mensch, ich freue mich von Dir zu lesen, immerhin warst Du "damals" - also letztes Jahr - eine der ersten, die hier im (Entbindungs-) forum waren! :-)
Hab immer oft an Dich gedacht.
Ja, die Zeit Eilt vorbei und ein Jahr ist schon wieder (fast) vorbei. Unglaublich, gell?!
Herzlichen Glückwunsch von uns an den kleinen Mann!!! :-)
Alles Gute
Sandra
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen