Suchen Menü

Ich jammer auch mal leise...

Habe wohl ne Angina. Gestern abend leichte Halsschmerzen. heute viel schlimmer, dolle Schluckbeschwerden und Kopfweh und allgemeine Schwäche :TIRED:

Ich hoffe nur es ist kein Scharlach und ich hab nich schon alle hier angesteckt.

So musste dann mein Mann zur U7.

Es ist alles OK, aber der Doc macht meist nicht so viel Ruß.

Daten: 12 kg (3640g)

50 cm (39 cm)

89 cm (50 cm)

Er hat ne Fußfehlstellung gesehen, auf die ich ihn schon bei den letzten beiden U's hingewiesen hab und er immer gemeint hat, dass das normal sei, dass die Kids am Anfang mal O- und mal x-beine haben. Und nun müssen wir bis März warten, ob es noch weggeht. pffffffffff

Dann hat er noch ne phimose, die aber allein weggehen soll. ich hab hier schon manches mal gelesen, dass ihr die vorhaut zurückzieht beim baden oder so. ich hab das noch nie gemacht - soll ich das nun tun, oder dann lieber nicht? hat mir noch niemand gesagt.:-X

So das war#s erstmal. Ansonsten ist er ja fit und kann das was so gewünscht ist. [:-} :BRAVO: [:-} :BRAVO:

LG Corinne

Bisherige Antworten

Ich jammer auch mal leise...

Hallo du Arme,
Na dann gib dir mal die volle Dröhnung, damit du bald wieder auf den Beinen bist *g*
Das mit der Phimose ist so ein Ding- unsere KiÄ hat nichtmal danach geschaut. Allgemein ist das wohl sehr unterschiedlich, wie ernst ein KiA die Us nimmt..
LG Schäfchen

Ich jammer auch mal leise...

hallo corinne...
da ich bisher nicht mit kleinen pullermännern zu tun hatte, kann ich dir was das angeht, nichts sagen.
aber was ich dir schreiben möchte.... ich wünsche dir gute besserung ;)
lg püppi

Huhu Corinne,...

...erstmal gute Besserung für Dich;-) .

Ich freu mich, dass Jonathan soweit gesund ist!

Wegen der Phimose übe ich mit Elias noch nichts.

Jakob (6 Jahre) probiert das immer vorsichtig im warmen Wasser, aber bei den Kleinen würd ich noch nichts machen, da ist es vollkommen normal.

GLg, Käthe:ROSE:

hey du!

geh zum dok und laß nen abstrich machen, dann kannst du dir sicher sein!! aber woher solltest du scharlach haben???

ich wünsch dir ganz schnelle gute besserung!

also phimose: ich trau mich das bei valentin auch noch nicht zurückzuziehen, aber so ab 2 jahren soll man das wohl tun. ich les erstmal, was die anderen so schreiben, aber sprich doch den dok direkt mal drauf an, wenn du dir unsicher bist. alles ganz vorsichtig halt und eben nur in der wanne, weil man da ganz leicht was verletzen kann. nachdem der dok das letztes mal bei unserer u7 zurückgeschoben hat, hatte valentin zuhause dann gejammert - also ich warte noch ein bißchen damit.

lg, silke

Ich jammer auch mal leise...

hallo corinne,
gute besserung an dich!
wegen der phimose-mach es net. es kann sein das er das in erinnerung behält das mama da rumgefummelt hat und es weh tat-weil man merkt ja nicht wann es weh tut. ich würd ihm so weit er es versteht mal beibringen sich da zu waschen und während er da "rumfummelt" könntet ihr glück haben das es sich von alleine gibt.
bei dimo war es leider net so und er musste op werden-war aber wirklich keine grosse sache- er hatte noch hodenhochstand dabei wurde auch gemacht.
mri wurde damals bei dem urologen direkt gesagt nee da geht nix mehr und dimo war 4 jahre hatte halt auch relativ lange gewartet. bei ihm hat man aber auch garnix vom penis gesehen so eng war das.
vlg tanja

Ich jammer auch mal leise...

Liebe Corinne!!Dann musst Du aber schnellstens einen Abstrich vom Hals machen lassen!!Na,ja ab u an müssen halt die Männer ran,vorallem wenn es so wie heute ist u es Dir nicht gut geht!!Das mit dem Fuß würde ich an Deiner Stelle mal einem Ortopäden zeigen,wenn der Kinderarzt bis jetzt nichts gesagt hat,denke ich nicht das er besonders viel Ahnung davon hat!!Ich will Dich nicht beunruhigen,vielleicht lässt sich das durch Einlagen regeln u die sollten Kinder direkt von Anfang an tragen!!David hatte sie,weil er ziemlich nach innen gelaufen ist!!Ich ziehe bei Nick die Vorhaut auch zurück,am besten klappt es nach dem baden im Liegen,im stehen kommt die Eichel auch nicht raus,das will ich aber beim nächsten Arztbesuch abklären!!So nun schicke ich Dir mal nen Halstee u wünsche gute Besserung!! Sipping Tea

LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen