Ich hole nachher meine Männer ab:-))))
will euch nur kurz erzählen,das ich nachher den luuki nach hause hole:-)))
seinen stand habe ich wieder in seinem blog aufgeschrieben!
werde mich heute abend mal ein bißchen durchs forum ackern und erstmal nachlesen,was hier so passiert ist!!!
habe euch vermißt!
eure sanni*heutewiederkomplett**jippiehhhhhhhhhhh*
Weiterhin alles alles Gute für Luuk!
Geniesst die Zeit zu Hause!
LG Dina mit Henri
Och Mensch, ist aber auch echt sch... mit den vielen Schläuchen. So ein tapferes kleines Kerlchen!
Und auch ihr musstet wieder eine Menge mitmachen. Mir liefen bei dem Bericht die Tränen. Ich weiss nicht was ich sonst noch schreiben soll. Ich bin irgendwie sprachlos und ich frage mich woher ihr diese unendliche Kraft nehmt...
Macht weiter so! Denn so werdet ihr es schaffen!!!
LG Dina
mensch da musstet ihr alle ja einiges mitmachen, am meisten natürlich Kampfzwerg Luuk. Er ist wirklich ein kleiner tapferer Mann und ich wünsche euch wieder eine wunderschöne Zeit daheim als Komplettfamilie. Wir denken weiterhin an euch und beten für viel Kraft. Super, dass KEINE Krebszellen gefunden wurden.
Ganz liebe Grüße
Sonja
mensch das is ja der hammer toll freu und super gigantisch !!!!
ich freu mich so!!!
da hattet ihr aber wieder eine schlimme woche hinter euch oder? hab grad luukis HP angschaut. aber es is soooo toll das keine krebszellen gefunden wurden *so froh bin*
ich wünsch euch ein wunder volles wochenende wieder so komplett !!!
drückt bitte luuki und kjell von uns !!!
ganz liebe grüße ines mit joelina und alica
wir denken an euch!!!
dann wünschen wir euch ein schööööööööööööönes WE im kreise der family! GGLG von
einen dicken knuddler an luuk schicken bianca und erik *22.01.06
wie schöööön!!!!! ich freu mich so sehr für dich! komm auch kaum noch ins forum, aber wenn, dann versuch ich immer nachzulesen, wie es luuki geht!
weiter so, kleiner kampfzwerg!!
genießt das wochenende in familie!
glg von cindy und fabienne *28.01.06
ohh, freut uns total für euch ;-) schönes WE zu viert!!!
das sind ja super Nachrichten, dann wünsche ich euch ganz viel spaß. Und genießt es schön wieder komplett zu sein.
GLG Kathrin
Hallo Sanni,
das ist ja toll, dass Luuk wieder für ein paar Tage nach Hause darf. :-)
Man kann sich gar nicht vorstellen, welcher Ausnahmezustand bei Euch herrscht, ich krieg ja schon die Krise weil Greta wieder mal hohes Fieber hat und apathisch rumhängt.
Alle unsere Daumen sind weiterhin für Luuk gedrückt!
Ein schönes Wochenende wünscht Katrin
ich wünsche euch mal wieder wunderschöne tage. geniesst es.
drücke euch weiterhin die daumen.
glg jutta
ich habe gerade in luuks blog über eure letzten tage gelesen - meine güte, ihr hattet schon wieder so eine schwere zeit durchzustehen :°-(
umso schöner dass ihr nun das wochenende wieder alle zusammen verbringen könnt! ich freu mich so für euch dass ihr wieder komplett seid!
habt ein wunderschönes wochenende zusammen! wir denken an euch, lg maria
Das freut mich, daß Ihr wieder komplett seit. Genießt das schöne Wetter und die gemeinsame Zeit zu Hause.
Ich denke oft an Euch.
Ganz liebe Grüße
Svenja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen