Suchen Menü

Ich hol' die Babysachen wieder raus ...

ABER NICHT FÜR MICH !!!

Angeschmiert ... :-P :-P :-P

Eine schwangere Freundin ist seit gestern im Krankenhaus, sie ist eigentlich erst bei 34+6 aber ihre Leberwerte sind wohl sehr schlecht und sie steht unter ständiger Kontrolle. Kann jetzt schnell gehen wobei sie natürlich um jeden Tag kämpfen.

Na ja, das Kind wird wohl nicht viel größer und schwerer als Zwergin damals sein, insofern gehe ich mal in den Kartons wühlen und bereitstellen.

LG,

Elena

Bisherige Antworten

Ich hol' die Babysachen wieder raus ...

hallo elena,
jetzt bin ich aber drauf reingefallen :-). naja vielleicht kommst du ja doch noch auf den geschmack während du die ganzen süßen babysachen krammst :-P lg lilli

Ich hol' die Babysachen wieder raus ...

Hör bloß auf, ich hab mir heute dann ganz sentimental Fotos der ersten Tage/Wochen angeschaut ...
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, jetzt hätte ich gerne ein kleines Baby hier, aber schwanger werden muss ich dabei nicht unbedingt nochmal.

LG,

Elena

Ich hol' die Babysachen wieder raus ...

mir gehts genau andersrum. ich finde die schwangerschaft trotz der vielen sorgen und beschwerden fast schöner als die anfangszeit mit einem baby. lg lilli

Ich hol' die Babysachen wieder raus ...

Hallo Elena,
und ich dachte Zwergin hätte soviel an Gewicht verloren =-O .
Na dann drück ich mal die Daumen für Deine Freundin dass alles gut geht. Ab nächste Woche kümmere ich mich dann wieder persönlch um solche Geschichten....da fang ich halbttags wieder in der Klinik an. Mal sehen wie ich das und die Familie unter einen Hut bekomme.
LG Andrea

Ich hol' die Babysachen wieder raus ...

Sie wiegt immerhin "schon" 12kg!!! Gerade am Dienstag beim Arzt offiziell gewogen.

Ich hatte das irgendwie so verstanden, dass du jetzt schon einige Zeit arbeitest? Hattest du nicht sogar von diesem schlechten Einstiegsvertrag geschrieben oder womit verwechsel ich das jetzt?
Na ja, wer weiß, vielleicht habe ich ja Maden im Hirn :-P :-P

Ich drück die Daumen, dass alles gut klappt bei dir. Ist meistens alles kein Problem, bis die Kinder krank werden. Habt ihr jetzt eigentlich Familie in der Nähe oder seid ihr auf euch allein gestellt?

LG,

Elena

Ich hol' die Babysachen wieder raus ...

Hallo Elena,
ich hatte nach einer 14 tägigen Vollzeitstelle zur Einarbeitung "nur" Nacht- und WE Dienste gemacht. Und jetzt kommen die Tage noch dazu...hast Du schon alles richtig mitbekommen. Ja vor der Winter-Erkältnungszeit und das bei zwei Kindern graut mir schon. Leider wohnt die Familie mind. 250 km weg. Trotzdem sind die sehr bereit einzuspringen...aber halt nicht wenn ich morgens feststelle eines der Kinder ist krank. Mal sehen wie das alles wird....
LG Andrea

Ich hol' die Babysachen wieder raus ...

hallo andrea,

ich glaub dass ich diese strecke von deiner familie (hab noch die adresse im kopf vom wichteln ;-) )bis etwa zu dir am nächsten wochenende zurücklege. ich weiß nicht mehr genau wo du jetzt wohnst, ich fahr auf jeden fall am sonntag eine freundin am rhein besuchen (die ich seit gut 10 jahren nicht mehr gesehen hab=-O ), und das sind etwas über 200km.

ich wünsch dir nen guten start bei deinem job!

lg sandra

Ich hol' die Babysachen wieder raus ...

Huhu Elena,
sowas in der Art dachte ich mir schon. Denn ansonsten hättest Du uns ja sehr lange was verschwiegen ;-)
Für Deine Freundin alle guten Wünsche!!!
Lg Tanja

Ich hol' die Babysachen wieder raus ...

:-P Sollte ich nochmal schwanger werden erzähl ich es euch dann quasi nachträglich, wenn ich schon geworfen habe! ;-)

LG,

Elena

Ich hol' die Babysachen wieder raus ...

das hat marks bruder so gemacht. nach der geburt von kind nr 2 mit frau nr 4 wurden wir und seine eltern drueber informiert[:-}

lg

Ich hol' die Babysachen wieder raus ...

meine daumen für freundin und baby sind gedrückt!!!
alles liebe :-D

Ich hol' die Babysachen wieder raus ...

oh - also so ein lachender sollte das nich werden - sorry!

Ich hol' die Babysachen wieder raus ...

hallo elena,

ich wünsch auch das beste für deine freundin!!

lg sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen