Suchen Menü

Ich hoffe, ihr hattet tolle Weihnachten!

Hallo zusammen

Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Weihnachtsfest.

Wir feierten am 24. allein zuhause. Da ging wohl Lena's grösster Wunsch in Erfüllung. Sie bekam vom Christkind einen Regenschirm :-)

Paar Tage vorher hat sie noch einen Wunschzettel "gezeichnet". D.h. sie hat was gekritzelt, wünschte dann, dass ich einen Schirm zeichne und hat dann "ausgemalt" :-)

am 25. waren wir bei meiner Mam. Recht viele Leute (wir 5, meine Mam mit Freund, dessen Töchter mit Freunden, meine Schwester mit Sohn, mein Paps mit Freundin und deren Enkel) und so gabs vor allem für die Kids auch recht viele Geschenke. Aber es war gemütlich und alle waren glücklich :-)

Am 26. waren wir dann noch bei SchwiPa, da waren auch die beiden Schwestern von GG und unser Fast-Schwager und SchwiMa mit ihrem Freund.

Zu guter Letzt kam dann am 27. noch der Pate von Lars und der von Lena zum Kaffee.

Gestern waren wir noch im Sportgeschäft, wo wir mit dem Geld, das Lars zu Weihnachten bekommen hat, seinen neuen Rucksack kaufen gingen. Heute war dann endlich ein Tag, an dem es richtig ruhig zu und her ging. Und Lena auch endlich ihren Regenschirm testen konnte :-)

Das Highlight von Lars war entweder das Buch mit den Landwirtschaftlichen Maschinen oder der Lego-Mähdrescher. Bei Lena ganz klar der Regenschirm, wobei auch das Piano toll ist (jedenfalls der "Demo"-Knopf...). Bei Ronja gabs halt viele Kleider, zudem eine vibrierende Schildkröte und eine Holz-Schildkröte zum nachziehen und eine Puppe.
Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich mich nun am meisten über meinen kuschelflauschigen Bademantel (der ist echt hyper-super-kuschel-flauschig, den könnte man den ganzen Tag tragen!) oder den Ipod freue.
Bei GG ist's schon wieder klarer. Der bekam ne Carrera-Bahn und ein XBox-Game :-)

Die nächsten beiden Tage arbeitet GG wieder. Silvester feiern wir mit meinem Paps und dessen Freundin. Fondue mampfen und dann "Dinner for one" gucken und schlussendlich noch mit Kindersekt anstossen :-) Tja, und dann hat uns der Alltag wieder...

Bisherige Antworten

da fehlt noch was....

Eigentlich wollte ich doch noch was schreiben... Aber meine Finger waren mal wieder schneller als das Gehirn...

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins 2010 und hoffe, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen im neuen Jahr.

Liebe Grüsse

Nadine mit

Lars *24.3.04
Lena *14.8.07
Ronja *3.5.09

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen