Suchen Menü

Ich hoffe, ihr habt euch inzwischen alle freigeschaufelt und...

...genießt den letzten Weihnachtsfeiertag.
Pünktlich zum 24. fing es hier wieder an zu schneien, nachdem am Tag vorher noch alles weggetaut war. So sieht es jetzt bei uns aus...Schnee satt.

Die Zuckermäuse hatten wahnsinnig viel Spaß beim Geschenke auspacken. Besonders das Lego Duplo Müllauto war bei Justus der Renner. Das musste sogar mit ins Bett.
Die zwei beim Geschenke auspacken:
Gestern haben wir uns auf die Straße gewagt: nachdem erst das Auto meines Bruders freigeschaufelt werden musste, wären wir dann fast nicht aus der Tiefgaragenausfahrt gekommen. Aber auch das ging irgendwann und wir waren auf einem Indoorspielplatz. Die Zuckermäuse hatten so viel Spaß auf der Rollenrutsche, im Bällebad, auf dem Trampolin ... und abends platt wie eine Flunder.
Morgen wollen wir uns auf den 620 km langen Weg zu meinen Eltern wagen.
LG
Yvonne
Bisherige Antworten

Echt süße Bilder. Drücke euch die Daumen das ihr morgen gut durch kommt. LG Stefie

Ich hoffe, ihr habt euch inzwischen alle freigeschaufelt und...

liebe yvonne,
das sind ganz tolle bilder - mensch, haben sich die beiden verändert - super süss....dann wünsche ich euch eine gute fahrt, ihr lieben.
gruss
michaela mit ilayda, die seit gestern so gut wie jedes wort nachspricht - es geht los mit der plapperei :-)

öh nöö ;-)

...leider nicht alle ;-)

aber mein auto taut langsam wieder ab, josh ist da und felis papa war auch fleißig beim schaufeln. das ist doch schon mal was ;-)

finde deine beiden wie immer einfach klasse. und euren elan und eure aktivität auch.:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

und die mühe scheint mit einer menge spaß belohnt worden zu sein :-)

wünsche euch morgen nun noch gutes durchkommen und viel vergnügen weiterhin :-)

glg alice

Ich hoffe, ihr habt euch inzwischen alle freigeschaufelt und...

Liebe Yvonne,

schneemäßig sieht es bei uns genauso auf.... und es hört auch jetzt nicht auf zu schneien.

Schön, dass ihr soviel unternommen habt. Die beiden sehen echt goldig aus - Aurelia hat ja schon sooooo lange Haare und riesengroße schöne Augen.

Danke fürs Zeigen und noch eine tolle Familienzeit.

GLG Eva :KISSING:

Ich hoffe, ihr habt euch inzwischen alle freigeschaufelt und...

Hallo Yvone,
Danke für den Bericht und die schönen Bilder! ja, bei uns ist auch alles weiß und kaum was geräumt. Seid Ihr denn heute mir dem Auto oder der Bahn unterwegs?
Dann eine schöne Zeit bei Deinen Eltern und LG,
Claudia

Ich hoffe, ihr habt euch inzwischen alle freigeschaufelt und...

Wow, da habt Ihr ja wirklich eine Menge Schnee.
Süße Fotos von den Zuckermäusen! Der Indoorspielplatz hat ihnen sichtlich gefallen.
Ich hoffe, Ihr habt die Fahrt zu Deinen Eltern gut über die Bühne gebracht udn seid sicher auch wieder nach Hause gekommen.
Liebe Grüße
Pepina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen