Suchen Menü

Ich hoffe ihr habt alle Schneeanzüge für Eure Mäuse ...

Ich flipp gleich völlig aus. Ich finde nirgendwo noch einen Schneeanzug für die Kinder.
Für Laura hat mir jetzt eine Freundin ihre alte Schneehose vermacht. Ich bin ihr ja soo dankbar, aber für Emilie bekomme ich nichts mehr
Außer natürlich bei ebay, da wird der Aldi-SChneeanzug, der 19,90 € gekostet hat für 60 - 80,00 € verkauft!!!
Bin so sauer, verplempere meine Zeit am Rechner, weil meine Tochter in ihren Schneeanzug sich nur noch reinquetschen kann.
Habt Ihr vielleicht eine Idee, wo ich noch suchen kann ?
Oder kennt ihr jemanden, der noch einen in Gr. 134 zu verkaufen hat?
Ich verstehe das nciht die Wintersaison beginnt doch gerade erst und in keinem Shop der Welt (Jako-o, Kinderbutt, Otto, Neckermann etc.) bekommt man noch was.
Aber nun auch mal was erfreuliches, Laura hat ihren U7 Stempel bekommen. Sie war zwar erst etwa unkooperativ, aber dann ging es einigermaßen. Beim Sprechen hapert es ein wenig aber das wusste ich ja auch schon vorher.
Kekse gebacken haben wir heute auch, das war eine herrliche Kleckerei :o))) In der Weihnachtsbäckerei .......
Viele Grüße und ein schönes WE
Ivonne
Bisherige Antworten

Ich hoffe ihr habt alle Schneeanzüge für Eure Mäuse ...

Hi,
ja habe zum Glück reichlich Schneeanzüge hier.
ich kaufe ja immer am Ende des Winters günstig gleich auf Vorrat für den nächsten Winter :-). Aber bei Gr. 134 sind wir noch nicht :-).
Ist ja heftig, dass die Preise so hoch gehen. Hoffe, Ihr findet noch etwas.
Glückwusch zum TÜV Stempel!
LG,
Claudia

Ich hoffe ihr habt alle Schneeanzüge für Eure Mäuse ...

Hi
also ich werde mir auch einen Vorrat anlegen. Das passiert mir nächsten Winter nicht ! Hoffe ich wenigstens.
LG Ivonne

Ich hoffe ihr habt alle Schneeanzüge für Eure Mäuse ...

Hallo Ivonne,
wir haben zum Glück Schneeanzüge. Habe die schon vor Wochen besorgt. Allerdings haben wir nun das Problem, das ich hätte doch lieber Größe 98/104 nehmen sollen. Damals war das noch meilenweit zu groß und ich habs zurück geschickt. Selbst 86/92, die wir letztendlich genommen haben, fiel sehr groß aus und musste umgeschlagen werden. Mittlerweile haben aber die Zuckermäuse so einen riesen Wachstumsschub gemacht, das sie gerade noch so in die Schneekombi passen :-( Hoffe, der nächste Schub lässt auf sich warten. Ansonsten müssen es eben die Schneehosen aus dem Lidl tun, denn die hab ich vorsichtshalber in 98/104 gekauft.
Glückwunsch zum U7-Stempel und lasst euch die Kekse schmecken.
LG
Yvonne

Haben uns heute die Füße nach einem Holzschlitten wund gelaufen. Überall ausverkauft :-((

Das glaubeich Dir, und da mir genau DAS letztes Jahr passiert ist, habe ich den Schlitten schon im Sept. gekauft :o))

Das schlimme ist ja, das uns DAS letztes Jahr auch schon passeirt ist :-( Lerneffekt gleich null :-(

Ich hoffe ihr habt alle Schneeanzüge für Eure Mäuse ...

Hi
ja ist echt schwierig, Kleidung schon monate vorher zu kaufen, vor allem Schneeanzüge, wo man nicht weiß ob man sie schon im Dez oder erst im Feb braucht und da machen die Kinder ja schon mal einen Schub und alle Größen kann man ja auch nicht kaufen.
Ich gebe nicht auf :o))
Kekse sind lecker.
Gruß Ivonne

Ich hoffe ihr habt alle Schneeanzüge für Eure Mäuse ...

liebe ivonne,

ich habe mich schon über die preise bei ebay gewundert, jetzt wird mir klar warum die so aussehen ;-)

habe letztes jahr zugeschlagen, in größen, die feli definitiv nicht erreicht hat. größe 74 ist jetzt auch langsam gequetscht, aber es gibt gsd noch einen 80er :-)

könnte dir nur noch 152 anbieten, also viel zu groß, leider.

liebe grüße und viel glück bei der suche,

alice und feechen, die erst in 2 wochen u7 hat und sprachlich durchfallen wird ;-)

Ich hoffe ihr habt alle Schneeanzüge für Eure Mäuse ...

Hallo
ja jetzt weißt Du bescheid. Die Preise sind der Wahnsinn, aber ich finde schon was.
Gruß Ivonne
Sprachlich ist Laura ja auch durchgefallen, aber das wäre NOCH nicht so schlimm. Also immer ruhig bleiben. Das hat noch jeder gelernt.

In der tat schlimm...

bei Jako-o ist ja grundsätzlich alles 10 Tage nach Katalogausgabe ausgegangen.
Ich würde auf dem Flohmarkt schauen. Morgen ist hier übrigens einer. (ich verkaufe auch, soll ich mal für dich schauen?) Oder schau mal unter eltern-flohmarkt.de; netmoms oder bei eltern oder ebay Kleinanzeigen.
Oder amazon .
Viel Glück,
emily, die für a. maria noch einen von tchibo ergatterbn konnte.

In der tat schlimm...

Hallo
erst mal, tolles neues Avatar Bild :o)) Habt ihr das beim Fotografen machen lassen? Oder sind das gar nicht Eure Hände :o)))
Ich schaue mal nach den von Dir genannten Adressen. Danke
Den von tchibo hätte ich auch gern gehabt :o)) Der war toll.
Gruß Ivonne

Ich hoffe ihr habt alle Schneeanzüge für Eure Mäuse ...

Hallo Ivonne,
ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass es momentan einen Mangel an Schneeanzügen gibt.
Ist 140 noch zu groß? Da habe ich nämlich gerade was gesehen:
http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_SFL_YTT&shoptype=S
Ich meine auch bei Takko noch die Größen gesehen zu haben...
Ich habe für Joline bereits im September den Anzug bei Tchibo bestellt. Ich hofe nur, dass sie mit 86/92 über den ganzen Winter kommt....
Viel Glück bei der Suche!
Lg Nicole

@Nicole

Liebe Nicole,
wir haben auch die Tchibo-Anzüge. Auch in 86/92. Ich bereue aber schon, die größere Größe wieder zurück geschickt zu haben. Im Moment passen die Anzüge auf den Punkt. Die Ärmel könnten etwas länger sein. Ich bin ziemlich skeptisch, ob wir damit durch den Winter kommen. Hätte ich doch bloß die Wachstumsschübe mit eingeplant. Aber im September war 86/92 noch reichlich.
Joline hat ja ähnliche Maße wie die Zuckermäuse, wenn ich mich recht erinnere. Hoffen wir also zusammen, das die Kinder mal kurzfristig das wachsen einstellen :-)
LG
Yvonne

Ja, momentan paast er perfekt, mal sehen wie lange... Lg

Ich hoffe ihr habt alle Schneeanzüge für Eure Mäuse ...

Hi habe gerade mal bei h + m geschaut, leider ausverkauft. Grrrr :o))
Bei Takko hier war ich schon.
Nächstes Jahr kaufe ich auch alles im - am besten - Juli, dann krieg ich wenigstens noch was.
Danke für Deine Hilfe.
Gruß Ivonne

Ich hoffe ihr habt alle Schneeanzüge für Eure Mäuse ...

Liebe Ivonne,
ein Schneeanzug in Größe 134 ist eine echte Herausforderung. Ich stecke meine Kinder immer in gefütterte Matschklamotten. Ist das eine Option?
Ganz liebe Grüße
Lena, die findet, dass bei Jako-O immer alles so schnell ausverkauft ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen