Suchen Menü

Ich hoffe die wirklich letzten Schneebilder....

.... !
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, dies hier sind die hoffentlich letzten Schneebilder der Saison von uns. Gestern waren wir noch mal mit dem Schneebob unterwegs nachdem es in der Nacht zu Samstag bei uns an die 20 cm Neuschnee gegeben hat :-( (Beim Schneeschieben am Samstag morgen habe ich mir glatt einen Hexenschuß zugezogen *heul*).
Also hier unser sicher letzter Beitrag zum Winter dieser Saison:
Die coole Sonnenbrille lässt immerhin auf den Sommer hoffen ;-)
Liebe Grüße,
Anna
Bisherige Antworten

Ich hoffe die wirklich letzten Schneebilder....

Hallo,
einfach nur cool und lässig Dein großer ;-) Schöne Bilder!!
Liebe Grüße
Andrea ganz ohne Schnee hier :-)

Ich hoffe die wirklich letzten Schneebilder....

Hi Andrea,
ohne Schnee? Da beneide ich Euch aber!
Hier ist´s echt A... kalt und daher schmilzt der Neuschnee vom WE auch nicht. Justus ist wieder mit Poporutscher im KiGa.
Man, bin ich froh, wenn dieser Winter endgültig vorüber ist. Wir wollen doch unseren Garten anlegen.... .
Liebe Grüße,
Anna

unglaublich, Andrea......

....und wir versinken hier mal wieder im Schnee.....Hiiiiilfe, wir wohnen doch gar nicht weit auseinander?????? Ich seh schon, ich muss doch noch die paar Kilometerchen hoch zu euch ziehen....;o)

Liebe Grüße aus dem Schneechaos....

Conny

Ich hoffe die wirklich letzten Schneebilder....

Hallo liebe Anna,

na hoffen wir mal, dass es wirklich die letzten Schneebilder sind....;o) Aber bei so einem süßen Kerlchen guckt man sie ja doch immer wieder gerne an, gell? ,o) Die Sonnenbrille steht ihm übrigens richtig gut! ;o) "It`s cool, man"....;o)))))

Liebe Grüße

Conny

Ach so, noch was zum Wetter.....gestern hörte ich, dass der ganze März und der komplette April so weitergehen sollen.....Schnee, Eiseskälte.....*duckundwegundindepressionenverfalle*........;o((((((

Ich hoffe die wirklich letzten Schneebilder....

Auweia Conny! Du machst mir Hoffnung! :-(
Also wenn das wirklich noch so lange geht, dann hätten wir wohl besser mehr in der Wärme gebaut... .
Habe gerade heute Morgen mit einem Landschaftsgärtner telefoniert wegen eines Angebots für unseren neuen Garten.... der soll doch irgendwie im Frühjahr angelegt werden! Und unser Eingangsbereich muß doch auch noch fertig verputzt werden und das Haus noch den chicken farbigen Anstrich bekommen und und und. Na ja, der Kredit ist seit heute eh verbraucht und nun geht´s ans "Eingemachte". Nachfinanzierung kommt schon für mich aus Prinzip nicht in Frage. Also mal sehen, ob wir uns den Garten noch leisten können... .
Seine Sonnenbrille hatte Justus das erste Mal so lange am Stück auf und kam sich auch total cool damit vor 8-) Ich hatte meine natürlich auch auf - wie die Mama so der Sohn ;-)
Liebe Grüße,
Anna, unbedingt den Keller wischen müßte aber wann bloß??? Und dann noch der Hexenschuß *autsch* ...

Ich hoffe die wirklich letzten Schneebilder....

Ohje, stimmt, du hattest ja einen Hexenschuss.....na dann mach mal bitte langsam mit dem Kellerwischen, ja? Der Keller läuft dir nicht weg, den gibt es in 3 Wochen immer noch....;o)

Wir hoffen jetzt einfach mal, dass diese Vorhersage nicht stimmt und ihr im Frühjahr zu eurem wunderschönen Garten kommt, in dem es bald grünt und blüht.....;o)

Liebe Grüße und gute Besserung!

Conny

Ich hoffe die wirklich letzten Schneebilder....

Hi Conny,
der Keller wartet sicher - aber ob ich in 3 Wochen noch die Tür aufbekomme? ;-)
Au weia. Bei uns in der Nähe war ein Großbrand in einer Lagerhalle. Es sind Kunststoffe verbrannt und nun sollen Fenster und Türen geschlossen bleiben und die Kinder im Haus - meine Mutter hat Justus vom KiGa abgeholt und da hat die KiGa-Leiterin das weitergegeben. Hatte heute früh auf dem Weg zur Arbeit schon die Rauchschwaden gesehen .... :-( Aber das man nun bei dem schönen Wetter drinnen bleiben soll... ich hoffe, das klärt sich schnell auf.
Liebe Grüße,
Anna, bei der es im Kopf schon lange grünt und blüht [:-}

Ich hoffe die wirklich letzten Schneebilder....

Ach je Anna, bei euch ist aber auch immer was los.....dann hoffen wir mal, dass ihr nicht allzu lange eingesperrt bleiben müsst....

Liebe Grüße

Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen