Suchen Menü

Ich hör auf ins Bett zu gehen....Schlafen....JP

kommt in meinem Wortschatz nicht mehr vor....ich bin bald reif für die Klapsmühle, echt mal.
Ich hab ihn 19 Uhr hingelegt, es ging gar nicht mehr, also Essen ins Bett...19Uhr klingelt mein "gescheiter" Schwager Sturm, bloß gut das ich oben wohn...mehr sag ich nicht,also süß säuerlich die gewünschte Auskunft erteilt und anschließend ins Kizi Schnuller reinstecken, beruhigen..Ruhe...
20 Uhr klingelt mein missratenes, pubertäres Töchterlein***WÜRG***, nicht das ich ca eine Million mal erwähnt hätte nimm deinen Schlüssel mit,( Herr Doktor ich fühl mich ignoriert, der nächste bitte...) wieder ins Kizi Mordsgeschrei eine dreiviertelstunde und nu wacht er wieder laufend auf....
Was hab ich nur verbrochen *Jammer*
Lg DV, die morgen die Klingel rausreißt, die Handys im Klo ersäuft und ihrer Tochter die Schlüssel an die Ohrringe hängt....
Bisherige Antworten

Re: Ich hör auf ins Bett zu gehen....Schlafen....J

Arme!!!!
Handy im Klo ersaufen hab ich schonmal gespielt. Macht Spaß. Genau genommen wars das Mobilteil unseres Telefons... Kommt davon, wenn man aufm Klo telefoniert... *g*
Der Anrufer hat dann tatsächlich so gluck-gluck gehört, bevor das Gespräch weg war!!!
Schlüssel am Ohr könnt ne neue Mode werden. Und was die klingel angeht: Habt ihr nicht so ein schickes Schnürchen, an dem man zieht und dann ist die Klingel aus??? Hab auch schonmal n Zettel an die Klingel geklebt mit "Bitte klopfen, nicht geklingeln. Baby schläft!" - hat tatsächlich geholfen!!!! Hatte den Zettel allerdings auch großflächig AUF der Klingel platziert! war also nicht zu umgehen. Da hätte kein "Oh. Tschuldigung, das hab ich nicht gesehen" geholfen!!!!!!
:-)
kränkelnde Claudia

Oh ja die Postfrau, mein grösster Dorn im Auge, ich sag laufend sie soll nicht bei uns schellen, wat macht die dusselige Trine, klingelt...wir haben nix bestellt bin ich hier das Paketverteilzentrum für die Strasse ??? Hallo ???
Is schon recht das die meisten Hunde Postboten beissen, ich werde mir auch einen Hund anschaffen, jawoll ein ganz besonders Hungrigen....
LG DV, oder ich schmeiss mal aus dem Fenster einen gefüllten Wasserballon ***händereib***

Ja, mach mal. N Bekannter von uns, der auch in der Stadt wohnt, sitzt manchmal aufm Balkon, bewaffnet mit ner Spritzpistole, und schießt auf die Autos, die meinen, mit dröhnender Mucke durch die Gegend fahren zu müssen!!! *lach* und der ist angesehener Akademiker... ;-))
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen