Suchen Menü

Ich hatte soooo einen schönen Morgen...

Hu Hu zusammen....
heute morgen kam mein kleiner Sohnemann (2J) um 5.30 zu mir ins Bett... Kuschel mit Mama... Er ist dann schwups die wups unter meine Bettdecke geschlüpft und hat sich an mich gekuschelt. Dann hat er mich gestreichelt!! ;-) soooo goldig dieser kleiner Mann!!!!
*
Er hat auch ein Kuschelschaf, dass benutzt er als Kopfkissen und dieses tierchen schleppt er auch immer mit zu mir ins Bett... "Mama, auch auf mein Schäfchen legen" hat er dann gesagt... Ach wie schön.. so eine Kuschelstunde!!
*
Ich bin sooo unendlich glücklich Mama sein zu dürfen und meinen Kindern eine schöne Family zu bieten... Sie sollen einfach nur glücklich und geborgen aufwachsen. ich freu mich riesig auf noch so ein Wunder und bin schon riesig gespannt, wer zu uns in die Family kommt. ;-) ;-)
*
GLG von einer sehr glücklichen dreifach Mama :KISSING: :KISSING: :OK:
Baby-o-Meter von
Bisherige Antworten

Schön oder? Bei uns lagen heute auch alle zwei im Bett.... auch wenn es ab und zu nervt und eng ist.... ist es dann auch wieder so schön :-)
Grüße Miri mit ihren zwei Jungs 7 und 1,5 und Bauchzwergi 13+6

Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen das es so schön, obwohl ich noch nicht Mama bin. Kinder sind das tollste was es auf der Welt gibt. Freu mich schon wahnsinnig auf mein Würmchen.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo,
Kinder können einem etw geben, dass ansonsten keiner kann... ;-)
Ich kann Dich so gut verstehen...
Echt süss Dein Kind...
Meine kleinerer Sohn (2,5J) kommt auch immer kuscheln und sagt "Mama ich hab dich lieb und mich..."
Einfach ohne Worte!
Lg Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen