Ich hatte heute Nacht höllische Senkwehen
wow, wenn Senkwehen weniger schmerzhaft sind, als Geburtswehen dann Mahlzeit. Ich habe jetzt wohl Angst.
Es fing gestern nacht an, fühlte sich eigentlich nach Darmkoliken an. Also ich auf`s Klo, ohne Erfolg. wieder ins Bett, eingeschlafen, nach einer Stunde mit Bauchweh aufgewacht. Wieder aufs Klo und dann gings los. Ich habe nur noch vor mich hingejammert, Atemtechnik üben? Keine Chance. Ich hätte vor Schmerzen fast vor`s Klo gebrochen.
Dann bekam ich heftigen Durchfall, die Schmerzen kamen für eine halbe Stunde alle 5 Minuten. Dann war der Spuk plötzlich wieder vorbei.
Ich bin völlig erschöpft ins Bett, bin sofort eingeschlafen. Heute morgen dann der Blick in den Spiegel, ja mein Bauch hängt jetzt so richtig.
Mal sehen was mein FA am Freitag sagt.
Ich habe aber schon gelesen, das Senkwehen manchmal extrem schmerzhaft sein können, sogar stärker als die Geburtswehen. Das macht mir noch Hoffnung und ansonsten gibt es halt doch die PDA.
Vielen Dank fürs lesen
LG Lissy mit Engelchen inside ET-25 und Krümel im Herz
Re: Ich hatte heute Nacht höllische Senkwehen
LG
Yvonne, ET-26
na dann bin ich ja nicht allein. ;-)
Ich tippe einfach mal auf Senkwehen, Hebi meinte vor 14 Tagen bei mir zwar auch schon, das die Kleine bereits recht tief sitzen würde, aber an meinem Bauch habe ich nur eine kleine Veränderung bemerkt. Aber der Unterschied zwischen gestern abend und heute morgen ist auch für mich deutlich. ;-)
Ich dachte echt, es geht los. Als die Schmerzen dann weg waren war ich wirklich glücklich. Das war ja sooo fies.
Ich bin übrigens hartnäckig auf der Toilette sitzen geblieben, bis was kam. Ich hatte so das Gefühl, das da was kommen muß. Davon abgesehen konnte ich auch nicht wirklich aufstehen.
Werde meinen Mann nachher mal ein Bild machen lassen, er ist gerade Auto waschen gefahren *augenroll*. Der Wagen ist eigentlich nicht wirklich dreckig. Er ist sooo nervös...
LG Lissy ET-25
Ich freue mich schon auf die Nachwehen, die sind auch heftig.
LG Silke & Tom *29.05.2003 und Antonia im Bauch (32+4)
ui, ich bin doch erst 31+4 *grummel*
Ich freue mich schon auf die Nachwehen, die sind auch heftig.
LG Silke & Tom *29.05.2003 und Antonia im Bauch (32+4)
habe gerade deine Antwort in dem Beitrag von BlackBride gelesen, das du auch heftige Senkwehen hattest. Soll ich ehrlich sein? Ich bin gerade froh, das ich nicht die Einzige bin, der das so weh tat. Ich habe wirklich an mir gezweifelt und mir gedacht, das ich wehleidig bin. Bin ich eigentlich garnicht...
Aber ich habe mir ziemliche Gedanken gemacht, das ich die Geburt wohl kaum schaffe, wenn ich bei der Senkung schon so memmig bin.
GLG Lissy, die sich auch immer mit der SSW vertut, mit Engelchen inside ET-25 und Krümel im Herzen
LG Silke
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen