Suchen Menü

Ich hatte gestern nen richtig schönen abend ...

Unsere Kursleiterin vom Italienischkurs hat uns zum Essen zu sich nach Hause eingeladen. Erst hatte ich gar nicht so rechte Lust, ich bin selber immer noch erkältet und Ole war frisch geimpft und irgendwie auch ein wenig schräg drauf.
Habe mich dann aber doch aufgerafft und gut so war es !!! Es war echt ein lustiger und leckerer Abend. Kurz nach Mitternacht war ich wieder zu Hause ... da war mein kleiner Mann wach und mein großer Mann wußte nicht, was er noch machen sollte, um ihn zum schlafen zu bringen ...
Wie schön, dass Mama da zwei echt pralle Argumente dabei hatte !!! :-D
Dabei hatte er vorher schon 100 ml abgepumpte Milch getrunken ... aber anscheinend hat er einfach noch eine Spur Mama gebraucht. Immerhin wissen wir jetzt, dass er die Flasche nimmt ... und das ist ja schon mal gut für die künftige Abendgestaltung !!!
Heute morgen bin ich zwar ein bissi müde, zumal uns unser mittlerer heute Nacht auch noch "heimgesucht" hat :TIRED: :TIRED:
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag !!!
LG Iri
Lilypie Erster Geburtstag Pic Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker
Lilypie 6. - 18. Pic Lilypie 6. - 18. Ticker
Bisherige Antworten

Klingt super, sowas brauch ich auch mal wieder. Ohne Kinder mit lecker Essen!
LG, Ruth

Wow, das klingt gut!!!Na, und dass es nicht nur die Milch ist, die unsere Suessen brauchen - das wissen wir Mamas doch alle?!?!
Wir hatten letztens auuch unseren Flaschentest, aber es lief eher nicht so gut. Der Papa hatte ganz schoen zu strampeln...
LG von Isa

Ach schön und da wissen die männer gleich was sie an uns haben ;-)
lg miri

Hallo Iri,
schön, dass alles so gut geklappt hat!
Da darf man ja auch ruhig noch bisl "Mama tanken",oder ;-)
GLG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen