Suchen Menü

Ich hatte doch von meinem Pesto-Glas-Erlebnis erzählt...

wisst Ihr noch? Das war doch bewohnt...
Am Donnerstag dachte ich, ich bin bekloppt. Ich wollte den Geburtstagskuchen-für-zu-Hause (der für die Schule war mit Smarties verziert) mit Schoko-Herzen von Schwartau dekorieren. Kennt Ihr vielleicht: diese kleinen Päckchen aus der Backzutaten-Abteilung. Da sind so weiße Tiefziehfolien drin, in die die Schokoherzen reingegossen wurden. Ich mache also Abends fröhlich die Packung auf, die ich am selben Tag in unserem Edeka um die Ecke gekauft hatte, ziehe die Folie mit den weißen Herzen raus und denke: hm, da haben die aber schlampig gegossen, manche Herzen sind ja gar nicht ganz ausgefüllt... Als ich die Folie näher betrachte, sehe ich so feine Krümelchen überall, und erkenne, dass die fehlende Schokolade wohl schon jemand anderes weggenagt hat.
:-!
So langsam vergeht mir echt jeglicher Appetit auf Sachen aus unserem Edeka! Ich meine, für das Pesto-Glas konnten die ja wirklich nix, das war ja zu. Aber diese Backzutatenpäckchen sind ja nicht eingeschweißt. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass die Maden-(oder-was-auch-immer-)Family dort im Regal schon fröhlich weitergezogen ist ... =-O
Soll ich da mal bescheid sagen?? Aber ich ahne schon, dass das eh nix nützt. Einfach alles wegschmeißen können die sich nicht leisten.
LG emaille
Bisherige Antworten

Iiihhhhh....

Hallo Emaille,
das ist ja wirklich total ekelig und nun schon das 2. mal Erlebnis dieser ekligen Art bei Dir.
Ich denke, ich würde da doch mal Bescheid sagen. Wenn das wirklich so ist, wie Du vermutest, dann sollten die dort eher die Sachen wegschmeissen, als wenn sie die Kundschaft verlieren, weil sich noch andere Kunden beschweren.
Auf jeden Fall würde ich das Päckchen zurück bringen.
LG,
Silke

boah, was soll ich da jetzt schreiben....

Ich mag keine Nüsse mehr kaufen, da hab ich schon ein paar Mal so Zeug drin gesehen............. unabhängig vom Supermarkt....
LG, Carola - deren Auflauf grad pfeifffffffffft

boah, was soll ich da jetzt schreiben....

des mit dem namen check ich ned.... lg, rica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen