Suchen Menü

Ich hatte auch so eine Nacht...

Hallo Frauke,
willkommen im Club... Unsere Nächte werden gerade immer schlimmer. Der Kleine kam gestern nacht um halb eins zum stillen, war ok und danach geschlafen aber um halb fünf dann wars vorbei, er hat nur noch geschrien, selbst als ich ihn zu mir ins Bett geholt habe. Er ist zur Zeit so Mama-bezogen, das ist echt anstrengend. Er schläft immer ab 4 oder so in unserem Bett. Und wir haben nur 1,40 m Platz... er schafft es nicht alleine wieder einzuschlafen. Oh mann. Wie kann ich denn das ändern? Was hilft denn einem Kind, selber wieder einzuschlafen? Köpfchen streicheln und reden hilft nix, Schnuller ist eh schon drin...
die gestrige Nacht schieb ich denk ich auch mal aufs Zahnen, man sieht zwar weit und breit noch nix aber ich hab ihm dann um halb sechs Osanit Kügelchen gegeben und 20min später schlief er wieder. In meinem Arm zwar aber ok. Ich kann nur so schlecht schlafen wenn er bei mir liegt, ich hab da schon etwas schiß...
Liebe Grüße von der auch geräderten Nora...
mit Lasse 6M und 2 W
Bisherige Antworten

Ich hatte auch so eine Nacht...

Hallo Nora,
da drück ich dir mal die Daumen, dass die Nächte wieder besser werden.
Ich habe auch immer das Zahnen verantwortlich gemacht, für nicht einschlafen, rumquengeln, etc. Aber bei Laura ist auch noch kein Zahn in Sicht. Bin da aber auch froh drum, putzen müssen wir die Zähne noch lang genug ;-)
GLG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen