Ich hasse es am Sonntagmorgen--AUA
Guten Morgen,
ich hoffe, Euch gehts gut.
Ich habe mir heute morgen 8:00 Uhr beim leichten Bücken den Rücken verrenkt, Wirbel oder so was eingeklemmt und ich schrie vor Schmerzen, mein Mann kam gleich angerannt, ich konnte weder stehen, liegen oder sonst was, hatte solche Schmerzen und konnte mich kaum bewegen.
Er dachte schon, ich hätte mich an der Kleinen verhoben, aber nein, es war nur ein leichtes Bücken um etwas aufzuheben und schon knackste es und ich dachte, ich sterbe.
Da mir keiner helfen konnte und sich alles bis in den Brustkorb und unteren Rücken verzog, musste ich den Notarzt rufen, bäh.
Ich lag dann insgesamt ne Stunde vor Schmerzen rum und der gab mir dann ne Spritze und nen Rezept, welches mein Mann und die Jungs jetzt abgeben, toller Sonntagmorgen ECHT.
Jetzt gehts zwar einigermassen, aber es tut trotzdem noch weh, wenigstens bin ich einigermassen mobil geworden, muss ich auch, hab immerhin drei Kinder, auch wenn Mann da ist, will ich nicht alles gemacht haben.
Er musste schon die Kleine füttern, mir das Frühstück machen und die Flaschen von der Nacht sterilisieren.
Also ich wünsche Euch nen besseren Start, ich hoffe, es wird besser, sonst muss ich morgen zum Orthopäden, arg.
Alles Gute, LG, Eure schmerzende Anita
Re: Ich hasse es am Sonntagmorgen--AUA
das kenn ich.
Ist total unangenehm.
Ich hoffe es geht Dir bald besser.
Schon Dich,mit Macht erreichst Du nix.
Lass dich verwöhnen und werd gesund
LG Mandy und Renée 4w2t
ich kann Dir gut nachempfinden :0(
Ich habe mir am Donnerstag irgendwie den Rücken verzerrt, zumindest habe ich seit dem einen stechenden Schmerz unter dem linken Schulterblatt. In manchen Positionen ist er total weg, dann eine doofe Bewegung und es tut höllisch weh. Das dumme ist, ich hab die Entbindung ja noch vor mir, es könnte jeder Zeit losgehen...da kann ich sowas bestimmt nicht gerade gebrauchen dabei :-(
Na mal sehen...
Ich wünsch Dir gute Besserung!
LG Susi ET+4
oje... du ARME! Es tut mir leid! Ich wünsche Dir mit ganzen Herzen GUTE BESSERUNG!
GGGGGLG deine FRANCESCA!
Solche Schmerzen können wirklich fies sein. Dass man dann rein garnichts machen kann, nervt einen noch mehr. Kann dich gut verstehen.
Wünsche dir Gute Besserung!
LG Daniela, die langsam depri wird, weil immer wieder Wehen (manchmal alle 10 min), aber nichts passiert
Danke Ihr Lieben, es geht ein wenig besser, GLG
Solche Schmerzen können wirklich fies sein. Dass man dann rein garnichts machen kann, nervt einen noch mehr. Kann dich gut verstehen.
Wünsche dir Gute Besserung!
LG Daniela, die langsam depri wird, weil immer wieder Wehen (manchmal alle 10 min), aber nichts passiert
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen