Suchen Menü

Ich hasse Real!!

Ich war heute mit Nick wieder beim Physiotherapeuten,wegen dem Beckenschiefstand,der nun aber besser ist!!Trotz allem braucht er jetzt KG weil sein Körper zu schlaff ist!!So,dann wieder runter zum Real zum Türkenobstladen,hui war mein Kleiner lieb Morph ,aber kaum sah er die Autos wurde er unruhig!!Ich habe gesagt wenn Du brav bist darfst Du fahren!!Er war ganz artig,die Verkäuferin schaut mich aber schon immer ganz mitleidig Question Mark an.So und nach der Fahrt im Auto wollte er einen Flummi aus dem Automaten u ich habe Nein gesagt u dann ging es rund,er schmiss sich auf den Boden Pulling My Hair Out schrie rum u ich sagte ich gehe u prompt rannte er Richtung Rolltreppe u war schon auf dem Weg nach oben!!Zum Glück stand da ein älterer Mann u ich habe im meine Körbe vor die Füsse geworfen u bin ihm nach!!Dann habe ich ihn am Kragen rausgezerrt,die zwei Körbe irgendwie in einer Hand u habe ihn aufs Rad gehieft!!Zu Hause angekommen wollte er meinem Vater noch im Garten helfen u ich habe das Essen fertig zubereitet!Er wollte dann nicht rein u hat wieder alles zusammengeschrien!Ich habe ihm dann gesagt das war nicht lustig u er stellt sich vor mich hin u singt Lustig lustig trallerallala bald ist Nikolausabend da No !!Dann hat er seine Tasse mit der Suppe volle Kanne auf den Tisch geschmissen u ich habe ihn am Arm gepackt u gemeckert u dann hat er so geschrien das er die schon aufgegessene Suppe wieder in die Suppentasse gebrochen hat,ich sage es Euch das war echt Spaßig No !!Vorhin hat er noch Arsch zu meinem Mann gesagt,das hört man halt wenn man nen großen Bruder hat!!Man bin ich platt nun,habe noch ne Menge gebügelt u meine Terasse gefegt u die Möbel abgewaschen!!!

Komischerweise kann Nicki auch ganz lieb sein,so verschmust und goldig,aber bekommt er was nicht u es geht ihm was gegen den Strich,so wie heute das er rein kommen muß geht es los!!Habt Ihr soetwas auch schon erlebt oder sind Eure alles kleine Engelchen?

Angel 1

LG Katja

Bisherige Antworten

Nur Engelchen.. wenn sie nicht grad...

Mama deckt den Frühstückstisch ab, Ronja "füttert" derweil ihr Stoffkücken auf dem Sofa mit Haferflocken... Mama saugt die Haferflocken auf, Ronja "putzt" das Bad mit Rasiersschaum =-O ... Mama putzt das Bad hinterher, Ronja verteilt eine Packung Sago in der Küche... Mama saugt die Küche, Ronja geht aufs Töpfchen, will es alleine ausleeren und kippt alles daneben :-! Mama macht das Bad wieder sauber, Ronja will Helfen und kippt den Wischeinmer aus, läuft dann mit dem nassen Lappen ins Wohnzimmer und verteilt derweil alles Wasser im Haus.... Mama ist wütend, schmeißt Ronja in Garten, Mama macht alles trocken, Ronja rupft derweil die frisch gepflanzten Blumen aus den Töpfen... ja so sahr unser Vormittag gestern aus...
Du bist also mit deinem Chaoskinde nicht alleine....
LG nijesa

Nee, die Wutanfälle sind hier das Gleiche! Einkaufen ist einfach ein Graus...

...denn in jedem Regal findet er was....=-O

ICh setz ihn jetzt wieder in den Einkaufswagen und da kommt er bis zum Auto nicht raus, sonst ists unerträglich%) .

GLG, Käthe:ROSE:

schön das er drinne bleibt, meine klettert immer raus...

Valentin bleibt auch nimmer sitzen im Einkaufswagen, aber ...

an der Kasse muß er rein - und da wird er dann mit Gummibärchen o.ä. -was ich zuhause schon immer mitnehme- bestochen, damit er sitzen bleibt!

Glg, Silke

Hallo Katja!

na, Nicki hat ja wirklich nen ganz schönen Dickkopf!! Von wem er den wohl hat?:-D :-D

Also Valentin ist eigentlich auch ganz anständig und lieb, aber wenn er seinen Kopf nicht durchsetzt, dann geht es rund. Da brüllt er auch schon mal nen Laden zusammen und wir ernten "nette" Blicke ...

Es geht halt immer um das "ich will es haben, aber ich krieg es nicht" - wie bei Euch. Ich denke, das ist in dem Alter so, daß die Kleinen halt versuchen, mit allen Mitteln ihren Kopf durchzusetzen.

Ich geh diesen Fahrzeugen so gut es geht aus dem Weg - um solche Vorfälle zu vermeiden. Ich hab das bisher auch nicht angefangen, die Dinger mit Geld zu füttern. Nur wenn ausnahmsweise mal, wenn wir so sind, wo wir nicht regelmäßig hinkommen.

Kopf hoch und starke Nerven wünsch ich Dir!

Glg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen