Ich war heute mit Nick wieder beim Physiotherapeuten,wegen dem Beckenschiefstand,der nun aber besser ist!!Trotz allem braucht er jetzt KG weil sein Körper zu schlaff ist!!So,dann wieder runter zum Real zum Türkenobstladen,hui war mein Kleiner lieb ,aber kaum sah er die Autos wurde er unruhig!!Ich habe gesagt wenn Du brav bist darfst Du fahren!!Er war ganz artig,die Verkäuferin schaut mich aber schon immer ganz mitleidig an.So und nach der Fahrt im Auto wollte er einen Flummi aus dem Automaten u ich habe Nein gesagt u dann ging es rund,er schmiss sich auf den Boden schrie rum u ich sagte ich gehe u prompt rannte er Richtung Rolltreppe u war schon auf dem Weg nach oben!!Zum Glück stand da ein älterer Mann u ich habe im meine Körbe vor die Füsse geworfen u bin ihm nach!!Dann habe ich ihn am Kragen rausgezerrt,die zwei Körbe irgendwie in einer Hand u habe ihn aufs Rad gehieft!!Zu Hause angekommen wollte er meinem Vater noch im Garten helfen u ich habe das Essen fertig zubereitet!Er wollte dann nicht rein u hat wieder alles zusammengeschrien!Ich habe ihm dann gesagt das war nicht lustig u er stellt sich vor mich hin u singt Lustig lustig trallerallala bald ist Nikolausabend da !!Dann hat er seine Tasse mit der Suppe volle Kanne auf den Tisch geschmissen u ich habe ihn am Arm gepackt u gemeckert u dann hat er so geschrien das er die schon aufgegessene Suppe wieder in die Suppentasse gebrochen hat,ich sage es Euch das war echt Spaßig !!Vorhin hat er noch Arsch zu meinem Mann gesagt,das hört man halt wenn man nen großen Bruder hat!!Man bin ich platt nun,habe noch ne Menge gebügelt u meine Terasse gefegt u die Möbel abgewaschen!!!
Komischerweise kann Nicki auch ganz lieb sein,so verschmust und goldig,aber bekommt er was nicht u es geht ihm was gegen den Strich,so wie heute das er rein kommen muß geht es los!!Habt Ihr soetwas auch schon erlebt oder sind Eure alles kleine Engelchen?