Suchen Menü

Ich hasse ....

MagDa ! MagDa bringt mich echt zum Wahnsinn, sobal einer in der Family es hat geht es mir schlecht (von der Psyche ausgelöst) fühle mich unwohl, bin wie gelähmt und bekomme fast Panikatacken.
Samuel hat am Montag abend gespuckt und war bis Mittwoch krank, Victoria hat gestern nachmittag gespuckt, bisher geht es und ich hoffe es bleibt so, mein Mann hatte es vermutlich als erster am Samstagabend/nacht mit heftig Durchfall aber nur kurz und ich Di und Mi mit Magenschmerzen und leichtem Durchfall.
Schlimm finde ich, dass man nicht weiss ob es die anderen noch bekommen oder nicht und wann und wenn das so alle 2 Tage mal einer ist der Symptome hat, dann zieht sich das so ewig bis ich endlich wieder frei atmen kann und nicht ständig in Hab-Acht-Stellung bin.
MagDa ist von den gängigen Infektionskrankheite so ziemlich das schlimmste, kann man da nicht vorbeugend gegen tun ?
Liebe Grüße
Nicole
Bisherige Antworten

Ich hasse ....

Hallo Nicole,
mir geht es ganz genau so. Meine Große ist heut morgen mit Bauchweh aufgewacht... als erstes verging mir der Hunger aufs Frühstück.... bin dann alle naselang gucken gegangen, später gings wieder, jetzt hat sie ihr Papa geholt, da es sein WE ist.
Ich fühl mich da auch immer gleich schlecht und bei jedem Pieps (auch von den anderen) renne ich dann gleich. Manchmal denke ich, dass ich den gesunden die Krankheit dann fast einrede ;) hab mich nur das letzte mal angesteckt ansonsten gehts mir besser wenn ich mit Handschuhen und Mundschutz ins "Krankenzimmer" gehe und danach auch die Hände desinfiziere.. und viel, viel waschen, kein gemeinsames Handtuch, Toilette nach jedem Gang einsprühen usw. Das ist bei mir fast schon ein Zwang glaub ich...,
Vorbeugen kann man da leider nicht, bzw. hab ich da noch nix von gehört!
Schick dir ne rießen Portion Gesundheit und Geduld! Drück dich solidarisch!
LG Franzi

Ich hab hier auch Handschuhe, Desinfektionsspräh- und Lösungen usw .....LG Nicole

Du Arme,...

....wir sind da Gott sei Dank, kaum anfällig dafür.

LEtzte Woche hatten wir es mal, was sehr selten ist.

Maria, Jakob und ich haben jeweils einmal gespeit und hatten einmal Durchfall (ich etwas öfter, aber das macht mir nichts).

Nur hatten alle ein paar Tage Bauchweh.

Aber ich kenne auch Familien, die es immer so arg trifft.

Das ist echt heftig!

Drück Dich, Käthe:ROSE:

so Ana hat es jetzt auch ;(

Ich hasse ....

Liebe Nicole!

da fühle ich mit Dir! Ich kann Dich seeehr gut verstehen. Mir gehts da genauso wie Dir. Man ist ständig auf der Lauer, beobachtet alle ganz genau und vermutet hinter jedem nächtlichen Huster schon die kotzerei ins Bett%) und traut sich nächtelang nicht mehr schlafen, man kann so gar nimmer abschalten.

Mir gehts dann selbst immer ganz schlecht, wenn der erste hier anfängt und ich fühl mich total krank. Das mit der Panik kenne ich nur zu gut. Mein Mann versucht immer mich zu beruhigen "reg dich nicht auf, du kannst es eh nicht ändern" aber das hilft nix.

Ich wünsch Euch gute Besserung! bei unst erwischt es dann eigentlich immer alle reih um und ich hoffe dann immer, daß es schnell geht und ich es dann nicht grade akut habe, wenn auch eines der Kids betroffen ist. Weil ich brauch dann stundenlang das WC nicht zu verlassen und wäre nicht in der Lage, mich um jemanden zu kümmern.

Glg, Silke

Ich hasse ....

Hallo Nicole,

mir geht es genauso... ich leide auch immer mit...

Am Freitag erzählte mir eine Kiga-Oma, daß der Kleine Durchfall hat %) aber sie brachte ihn trotzdem %) sie hat dann abgemildert, daß es wohl nur ein feuchter Pups war.

Gute Besserung

GLG

Elke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen