Suchen Menü

Ich hätte mich in den ... beissen können

Gestern war Schuleinschreibung und ich hatte alle Unterlagen schön zusammengestellt. In der Schule dann habe ich alles umgeräumt, damit das Stammbuch nicht zerquetscht wird unter all den anderen Büchern - und dabei dann die ganzen Unterlagen auf meinem Schreibtisch liegen lassen @= Ich kam mir total bescheuert vor, als ich da saß und das weswegen ich gekommen war nicht dabei hatte. Lucas ist jetzt trotzdem eingeschrieben und ich musste heute früh nur die Unterlagen nachreichen. Was man nicht im Kopf hat...
Dabei habe ich Lucas' Evaluationsbogen gesehen, wo vermerkt war, dass er nicht in ganzen Sätzen spricht =-O . Ich nehme an, er war einfach mal wieder gschamig, aber ich muss mal darauf achten.
Jetzt ist erst Mal alles erledigt, aber zum großen Elterninfoabend im Juli bin ich natürlich auch nicht da, :-( da bin ich auf Klassenfahrt in Brüssel [:-} . Hätte man das nicht anders terminieren können?
So, ich hoffe ihr stellt Euch gescheiter an als ich,
LG,
Elisabeth
Bisherige Antworten

Ich hätte mich in den ... beissen können

ohje, sowas kenn ich aber auch. bis jetzt hab ich es aber geschafft, zumindest die wichtigen Dinge dabeizuhaben. Auch wenn ich dafür manchmal schon umfahren musste *g*
lg
mia

Ich hätte mich in den ... beissen können

Hihi, das wäre mir auch unangenehm gewesen. Die Schuleinschreibung war bei uns (mit Stammbuch) ja schon im November, heute hätte Finja eigentlich schulärztliche Untersuchung gehabt, aber die Ärztin ist krank geworden und so ist es auf nächste Woche verschoben worden.
lg
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen