Suchen Menü

Ich hätte es ja fast nicht mehr für möglich ....

gehalten, aber es ist wahr .....
..... Janik hat tatsächlich einen Zahn *jubelfreu* .... na ja, zumindest eine kleine Spitze.
Aber seltsamerweise an einer gaaanz ungewöhnlichen Stelle. Ich war ihn gerade nach dem Baden am eincremen und er grinst mich breit an und ich denke "Hmm .. was ist das???" ... ein Zahn. Ach ja, wo ... und zwar oben links, der Zahn neben dem Schneidezahn. Eckzahn, oder wie der heißt. Ich dachte erst, ich gucke nicht richtig, oder es wäre ein Schatten, aber als ich gefühlt habe, wußte ich, daß es eine Zahnspitze ist.
*heul* ... jetzt ist mein Baby nicht nur bald kein Baby mehr, jetzt hat er auch schon einen Zahn *ironischgrins*.
So, jetzt muss ich weiter kochen ... komme gleich noch mal wieder.
lg SImone mit "fast" Einzahn Janik an komischer Stelle *gg*
Bisherige Antworten

Re: Ich hätte es ja fast nicht mehr für möglich ....

Hallo Simone,
Glückwunsch zum ersten Zähnchen! Na wenn es der Eckzahn ist, habt ihr ja schon viel erreicht, denn so wie ich das noch in Erinnerung habe, waren die bei meinen Großen immer seeeehr schmerzhaft und mir graut bei den Mäusen schon davor.....
Liebe Grüße
Conny

herzlichen glückwunsch zum zahn janik!vlg, nicki

Hallo Simone,
Glückwunsch zum ersten Zähnchen! Na wenn es der Eckzahn ist, habt ihr ja schon viel erreicht, denn so wie ich das noch in Erinnerung habe, waren die bei meinen Großen immer seeeehr schmerzhaft und mir graut bei den Mäusen schon davor.....
Liebe Grüße
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen