Ich habs getan!
@Kira solangsam gehts hier bergauf. LG Nicole
Ich habs getan!
glückwunsch!!! bin gespannt auf das foto. gehe heute auch mal wieder zum meister der schere... aber ganz so kurz wird es nicht ;-)
einen schönen tag wünscht
jule & co
Ich habs getan!
hört sich pfiffig an!!!! :)) Bin auf die Fotos gespannt.
Mein Mann hat mich letztens auch ganz skeptisch beguckt, als ich mit einem Bob ankam (vorher Schulter lang).
Müssen wir denn erst die Einverständniserklärung unserer Männer einholen *lach*?
Ist doch unser Kopf.... *gg*
GGLG Ulli
Ich habs getan!
kann ich mir so rein vom Beschreiben gar nicht recht vorstellen ;-)
Freu mich daher sehr auf Bilder!! Laß und net zu lange warten! ;-)
LG Ilse 19+2
ICH WILL FOTO SEHEN!!!!
ja irgendwie gehört Haare abschneiden für mich auch immer dazu wenn es mir schlecht geht. Hast ja gesehen wie kurz meine Haare sind *lach*
Schön das es bei euch Berg auf geht. Habt ihr geredet?
Knuddels Kira
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen