Ich habs geschafft! :-)
So, endlich sind alle Adressen verschickt. Ich hoffe es hat jeder ne Mail bekommen, manche wahrscheinlich doppelt ich bin irgendwann durcheinander gekommen! ;-)
Ich hoffe ihr seid alle zufrieden. Bei Fragen wendet euch einfach an mich.
Somit erinnere ich alle diejenigen die noch nix geschrieben haben daran ihr Profil auszufüllen, es gehen schon erste Beschwerden ein! *g*
Und wenn ihr in mehreren Foren wichteln solltet, kennzeichnet doch bitte genau welcher Wunsch für welches Forum bestimmt ist!
So, nun fröhliches Kaufen! :-)
GGLG Anna, die nun endlich ins Bett geht *gähn* schließlich schläft Lukas *sch...* außer bis jetzt und morgen um 9 ist PEKIP, d.h. wir müssen um sechs aufstehen, irgendwie brauchen wir immer ewig! :-/
LOOOB!
Gute Anna, braves Mädchen!
Und vielen Dank für die Mühe und einen Knuddler an die Wichtelfee! :-)
Daaanke!!
man Du zeigst aber Einsatz ;-) ...um diese Uhrzeit noch aktiv fürs
Weihnachtswichteln !!!
Vielen Dank ... jetzt geht es bald los mit dem Einkaufen *freu*
LG Steffi
PS. Packen wir dann alle "gemeinsam" am 24. Dezember unter dem
Weihnachtsbaum die Wichtelgeschenke aus?
Re: Ich habs geschafft! :-)
vielen Dank! bin sehr zufrieden mit Wichtel"opfer" ;-)), sag Lukas er ist eine tolle Glücksfee ;-))
lg
Frauke
Vielen lieben Dank!!!!! LG Britta
vielen Dank! bin sehr zufrieden mit Wichtel"opfer" ;-)), sag Lukas er ist eine tolle Glücksfee ;-))
lg
Frauke
Danke schööön...
Liebe Grüße
Anja & Melina (die auch immer schon 7 Uhr aufstehen müssen, um 9.30 Uhr beim PEKiP zu sein)
Danke für Deine Mühe! Lg, Andrea
Liebe Grüße
Anja & Melina (die auch immer schon 7 Uhr aufstehen müssen, um 9.30 Uhr beim PEKiP zu sein)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen