Suchen Menü

Ich habs geschafft! :-)

Hallo Ihr Lieben
So, endlich sind alle Adressen verschickt. Ich hoffe es hat jeder ne Mail bekommen, manche wahrscheinlich doppelt ich bin irgendwann durcheinander gekommen! ;-)
Ich hoffe ihr seid alle zufrieden. Bei Fragen wendet euch einfach an mich.
Somit erinnere ich alle diejenigen die noch nix geschrieben haben daran ihr Profil auszufüllen, es gehen schon erste Beschwerden ein! *g*
Und wenn ihr in mehreren Foren wichteln solltet, kennzeichnet doch bitte genau welcher Wunsch für welches Forum bestimmt ist!
So, nun fröhliches Kaufen! :-)
GGLG Anna, die nun endlich ins Bett geht *gähn* schließlich schläft Lukas *sch...* außer bis jetzt und morgen um 9 ist PEKIP, d.h. wir müssen um sechs aufstehen, irgendwie brauchen wir immer ewig! :-/
Bisherige Antworten

LOOOB!

Jetzt hast du eigentlich schon deinen Hauptjob vom Wichteln erledigt! :-)
Gute Anna, braves Mädchen!
Und vielen Dank für die Mühe und einen Knuddler an die Wichtelfee! :-)

Daaanke!!

Hallo Anna,
man Du zeigst aber Einsatz ;-) ...um diese Uhrzeit noch aktiv fürs
Weihnachtswichteln !!!
Vielen Dank ... jetzt geht es bald los mit dem Einkaufen *freu*
LG Steffi
PS. Packen wir dann alle "gemeinsam" am 24. Dezember unter dem
Weihnachtsbaum die Wichtelgeschenke aus?

Re: Ich habs geschafft! :-)

hallo liebe Anna,
vielen Dank! bin sehr zufrieden mit Wichtel"opfer" ;-)), sag Lukas er ist eine tolle Glücksfee ;-))
lg
Frauke

Vielen lieben Dank!!!!! LG Britta

hallo liebe Anna,
vielen Dank! bin sehr zufrieden mit Wichtel"opfer" ;-)), sag Lukas er ist eine tolle Glücksfee ;-))
lg
Frauke

Danke schööön...

Danke auch den süßen Wichtelhelfer! ;-)
Liebe Grüße
Anja & Melina (die auch immer schon 7 Uhr aufstehen müssen, um 9.30 Uhr beim PEKiP zu sein)

Danke für Deine Mühe! Lg, Andrea

Danke auch den süßen Wichtelhelfer! ;-)
Liebe Grüße
Anja & Melina (die auch immer schon 7 Uhr aufstehen müssen, um 9.30 Uhr beim PEKiP zu sein)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen