Suchen Menü

Ich habs endlich geschafft. *Tadaa* Ein Laufe-Video ;-)

Er läuft ja schon eine Weile ein paar Schritte, aber er macht das immer, wenn ich gerade keine Kamera zur Hand habe. Wenn ich dann mit gezückter Kamera warte, dann hat er sich bis jetzt nie bewegt oder ist runter auf die Knie.
http://www.youtube.com/watch?v=5ivm4KYtz5s
Bisherige Antworten

Ups, falsches Forum. Na egal, hier ist mein kleiner Sohnemann ;-)

Ich habs endlich geschafft. *Tadaa* Ein Laufe-Video ;-)

ein süßer fratz. wie alt ist er jetzt nochmal? siehst du das bei ihm eigentlich anders mit dem zeigen? kann mich zumindest an keine bilder deiner tochter bei uns im forum erinnern. lg lilli

ich höre zum Geburtstag hin auf. Er ist jetzt 11,5 Monate.

Ich habs endlich geschafft. *Tadaa* Ein Laufe-Video ;-)

doch. es sind doch auch wleche im profil drin und von den treffen

lg

Ich habs endlich geschafft. *Tadaa* Ein Laufe-Video ;-)

Danke für's falsche Einstellen, ;-)

Feiner junger Mann!

LG,

Elena

kann mich dem nur anschließen, süßes Video lg

herzlichen glückwunsch :-) süsse motte!! GLG

Ich habs endlich geschafft. *Tadaa* Ein Laufe-Video ;-)

Hey cool, schönes Video! Und süüüüüüüüüüß ist der :-) Sieht seiner Schwester gut ähnlich. Aber sach ma ... dat is doch immer noch eure "alte" Wohnung, seid ihr jetzt schon beim Umziehen oder gab es wieder andere Pläne?
LG Ina

Ich habs endlich geschafft. *Tadaa* Ein Laufe-Video ;-)

hi ina,
das nenn ich ein geschultes auge. ja, das ist unsere alte wohnung. unsere neue ist leider noch eine baustelle. morgen entscheidet sich hoffentlich, ob wir in die neue einziehen, ohne dass das bad fertig ist. =-O . wir haben da ein paar probleme...
ansonsten werde ich bald irre, bei den vielen entscheidungen die zu treffen sind und den 1000 meinungen der handwerker. ich habe das gefühl, dass ich mich so langsam in die bauphysik einlese.
eine einweihungsfeier (hoffentlich mit funktionierenden bad...) wird dann wohl zu meinem geburtstag sein, bist herzlich eingeladen.
lg quark
ps: brauchst du eine spülmaschine?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen