Ich habe total Angst um Laura gehabt!!!
Puuuh!!! Ich war so froh, ich habe gleich meiner Nachbarin Bescheid gesagt, bevor eine polizeiliche Großfahndung anläuft, aber mein Puls hat ewig gebraucht, um sich zu beruhigen. Ich will mir nicht vorstellen, wie man sich als Mutter fühlt, wenn sein Kind wirklich verschwindet. 15 min. reichen mir total.
Jetzt weiß ich, dass Laura friedlich schläft, zwar bei den Nachbarn, aber da passiert ihr bestimmt nichts. Und mir geht es wieder gut.
Liebe Grüße und ein schönes, ruhiges Wochenende.
Elisabeth, mit zum Glück nicht verschwundener Laura.
Um Himmels Willen!!
Mein Puls ist ja schon beim Lesen total hochgegangen!! Was für'n Schreck!! Ich freue mich mit Dir, dass alles so harmlos war und gut ausgegangen ist!
Ich habe abends vorm Einschlafen manchmal so Horrorvisionen, was alles passieren kann.....verschwundene Kinder sind da auch dabei....schrecklich!!
Ganz liebe Grüße
Julie
Da sie zu diesem Zeitpunkt erst 2 war, habe ich ihr keine dicken Vorwürfe gemacht, sondern erklärt, was sie mit ihrem Versteckspiel für Sorgen und Ängste ausgelöst hat. Seitdem hat sie so etwas zum Glück nicht mehr gemacht.
LG
Anke
In solchen Situationen kommen einem Minuten wie ne Ewigkeit vor...
Fiona ist mir (da war sie grad 2,5 J.) im Supermarkt "abhanden gekommen". Ich hab Enya ins Einkaufswagerl gesetzt und als ich mich umdrehte, war sie weg. Und auch wenn es keine 10 Minuten gedauert hat, bis ich sie wieder hatte -> sie hat ja nur den Striezel geholt =-O , war jede einzelne Sekunde schrecklich.
Ich bin sehr froh, dass es so glimpflich ausgegangen ist und deiner Laura nichts passiert ist... auch wenn dir der Schreck sicher noch immer tief in den Knochen steckt!
LG Viola
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen