Suchen Menü

Ich habe noch Nachricht von Esther

Hallo an alle Interessierten,

habe gestern abend noch eine SMS von Esther bekommen.

Pia geht es ganz, ganz langsam besser, sie hat seit 2 Tagen kein Fieber mehr. Sie braucht auch schon ein bisschen weniger Sauerstoff tagsüber und nachts. Leider ist sie noch nicht völlig davon los, so dass sie nicht aus dem Zimmer kommen, das macht es sehr schwierig. Zusätzlich zahnt die Maus auch noch mit den letzten beiden unteren Backenzähnen...

Esther gehts auch wieder besser, Mi und Do hat sie ordentlich Wasser fliessen lassen (das kann ich gut verstehen). Aber sie klingt, als ob man endlich ein kleines Licht am Ende des Tunnels sieht.

LG, Corny

Bisherige Antworten

Ich habe noch Nachricht von Esther

Hallo Corny......
danke für die Naricht.
schön das es langsam Bergauf mit Pia geht.
wird ja echt mal zeit, die arme kleine Maus.
Drücke Estrher und piua alle daumen das das alles bald ein Ende hat.
lg maike

Hallo Corny,

vielen Dank für die Mitteilung. Habe schon gehofft, heute wieder eine Nachricht von den beiden zu bekommen über das Forum. Die beiden gehen mir nicht aus dem Kopf und ich mache mir auch große Sorgen um Pia. Schatten auf der Lunge - habe mal nach gegoogelt *brrr* Ich hoffe, der Osterhase kommt morgen für Pia ins Krankenzimmer und bringt ihr was schönes!
Ganz liebe Grüße an die Beiden. Ich drück sie ganz dolle aus der Ferne und drücke weiterhin ganz fest die Daumen für eine baldige Genesung!
LG,
Silke und frohe Ostern an Euch!!

oh, super, das freut mich sehr!! :-))) lg

Ich habe noch Nachricht von Esther

Ooooh, vielen Dank für diese Nachricht!!!
GLG emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen