Suchen Menü

Ich habe ne Hebamme gefunden...aber...

wieso kommt die nicht raus und ich muss zu ihr?

Hmm...sie hörte sich am Tel sehr nett an und wir treffen uns mitte September das erstemal..nur meinte sie,sie würde einmal rauskommen und danach müßte ich zu ihr kommen.Ich dachte immer die kommen zu einem nach Hause?!...Lieg ich da falsch?

Lg,Jessi 32+2

Bisherige Antworten

Also zur Vorsorge treffen wir uns immer im Kreißsaal, zur Nachsorge kommt sie dann natürlich nach Hause!
Aber ich denke das macht jede Hebi etwas anders. Meine Schwester ist ja selber Hebamme und sie macht das ganz unterschiedlich. Mal trifft sie sich mit der Frau in der Praxis, mal im Kreißsaal und mal fährt sie zu ihr nach hause. Je nach dem wie es gerade am besten passt!
LG Frauke 34+0 [:-}

Hallo,

das einzige worauf ich bestehen würde ist, daß sie bei Probs zu Dir kommt und du nicht durch die Weltgeschichte gondeln musst, das würde ich vorher noch abklären.

Ansonsten ist's ja o.k.

LG Uta

Hallo Jessi!
Meine Hebi war nun das 2 mal bei mir also das letzte mal vor 4 Wochen. Sie kommt nochmal mitte Sept. habe ja ET am 16.Okt.
Frag sie doch mal !
lg sylvi

Also meine kommen immer ins Haus, außer man möchte gerne in die Praxis, dann kann man Mo immer von 9-12 zur Schwangerensprechstunde und zum Schwangerentreff kommen, anschließend ist dann immer noch Babytreff wenn die babys da sind... aber sonst kommen die zu mir...
lg miri

Hallo Jessi,
also meine kommt nun auch schon zur Vorsaorge zu mir nachhause.
Bei den anderen zwei SS allerdings habe ich mich auch damals mit ihr in der Hebammenpraxis getroffen-
Aber zur Nachsorge denke ich,müssten doch alle nach hause kommen??
Da ist man ja auch noch nicht "so gut zu Fuss".
Lg Sandra 32+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen