Suchen Menü

Ich habe mit Ausräumen angefangen..puh...

Oh Oh... ich habe heute angefangen, im Babyzimmer die Sachen zu sortieren. Ihr könnt Euch garnicht vorstellen wieviele Sachen sich dort angesammelt haben.. Hab ja (seit ich wußte, dass wir nochmal Eltern werden wollen) alles Sachen gesammelt.. also Mädchen-u. Jungensachen.

Jetzt hab ich den Schlamassel ;-) Kistenweise Sachen... die Jungensachen bleiben erstemal im Babyzimmer die muss ich nach Gr. sortieren. Und die Mädchensachen sortiere ich nach Sommer/winter und geb sie in den A&V..oder stelle sie bei Ebay rein.. das sind sooo süße Sachen.. (und soviel markensachen ;-) und viel Rosa...)

Naja, egal.. ich muss da jetzt durch.. bin aber froh, wenn alles an seinem Platz ist. bzw aus dem Haus!

LG Kaja O:-)

Bisherige Antworten

Da fällt mir ein...haben wir nicht mal um nen rosa Strampler gewettet? *grins* LG Mietz

Da fällt mir ein...haben wir nicht mal um nen rosa Strampler gewettet? *grins* LG Mietz

Echt rosa????? Ich hätte einen blauen inkl. kleinem Pulli zu bieten.. ist das auch okay???

LG Kaja :KISSING:

Hihihi, ja, Du wolltest nen blauen und ich nen rosa. :-)
Hach das war "damals" :-D
Hmm, blau?....hmm,weiß nicht, wie wärs mit gelb? Oder grün? Oder noch besser.....Was mit KATZE :-) :-)
Aber bevor Du Dir die Mühe machst und alles bei Ebay einstellst, mach doch einfach mir ein Angebot! :THUMBS UP:
LG
Mietz :KISSING:

na das würd ich ja machen, aber eh dein kleines Mietekätzchen in die Sachen (meist Gr. 86-104) passt, ist ne Menge Wasser die Elbe heruntergelaufen... ;-)

Ich hab die wirklich kleinen Mädchen-Babysachen schon damals in Louis SS weggegeben.. ich brauchte sie ja nicht mehr..

LG Kaja O:-)

Puh, das hört sich ja nach Arbeit an *g*. Ich habe auch schon alles sortiert. Da wir aber bislang nur ein Mädel haben, hält es sich doch sehr in Grenzen...
LG Dani

hihi,
na dann viel spaß....
ich bin grad mittendrin - seit wir wissen, dass wir die mädelssachen nimmer brauchen, geb ich so nach und nach alles bei ebay ein - und verdiene nicht schlecht O:-)
viel erfolg beim verkaufen!!!
lg,
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen