Suchen Menü

Ich habe mir fest vorgenommen, zum Halbjahresgeburtstag...

... am 6.04.11 eine ausführliche Nachricht zu schreiben.
Nur jetzt, da ich eben gelesen habe, dass ich gesucht wurde:
Ihr habt ja Recht. Treulos ohne Ende!
Hier ist EIGENTLICH alles normal.
Winter halt und Großer und Kleiner stecken sich gegenseitig an, mal Husten, mal Schnupfen, jetzt Bindehautentzündung und Mittelohrentzündung. Das kennt Ihr ja alle, ich nicht, der Große hat uns da ja eher mit ständigem "Gesundsein" verwöhnt.
Mit mir ist aber irgendwie so gar nichts in Ordnung.
Am liebsten würde ich mir einen Psychologen suchen.
Glaube, das muss vielleicht schon ne postnatale Depression sein, aus der ich alleine wohl nicht herauskomme.
Das wird schon wieder, aber nur so als kleine Erklärung, dass ich mich nicht gemeldet habe.
Liebe GRüße,
denada
Bisherige Antworten

Nuja...

Irgendwas musste ja "los" sein, dass du nicht antwortest... Wir haben hier nämlich oft gerufen...
Ich hoffe die beiden entwickeln sich soweit gut ;) Hier ist ja alles soweit okay :) Und ich wünsche dir, dass du das auch bald sagen kannst...
LG Schäfchen

hey du!!

mensch, freut mich, dass deine jungs sich, von den "kleinen" krankheiten" mal abgesehen, jut entwickeln.
mich verwöhnt da lara sehr. sie war in den 8,5 monaten noch kein einziges mal krank. ich denk, das is der unterschied sommer/winterbaby.
für dich persönlich wünsche ich, dass du einen weg findest.
liebe grüße, nic

ich konnt mir das schon denken

dir ging es ja zum ende der ss schon sehr schlecht und ich habe aus deinen letzten postings rausgelesen, dass du wohl sehr deprimiert sein musst.
ich wünsche dir von herzen alles alles gute, dass es dir bald besser geht und deinen kindern gute besserung :ROSE:
wenn du noch magst, dann zeig uns doch mal so ein/zwei bilder, ich würd mich freuen ;)
lg püppi

Da bist Du ja!!!

schön von Dir zu lesen liebe Denada!

Tut mir leid, daß es Dir nicht ganz so gut geht. Aber: such Dir Hilfe, am besten sofort. Denn wenn Du selbst erkannt hast, daß Du ein Problem hast, dann solltest Du Dir auch helfen lassen!

Umso schneller kriegst Du es in Griff und Dir gehts dann auch wieder besser!!

Freut mich, daß es den Jungs soweit gut geht - solange es bloß Erkältungskranken usw. sind ... da müssen alle früher oder später durch! Gute Besserung!

Lg, Silke

Ich habe mir fest vorgenommen, zum Halbjahresgeburtstag...

Liebe Denada!!Schön das Du Dich trotz allem meldest,ich hatte auch schon Befürchtungen das was nicht stimmt!!Ich hoffe das Du schnell jemanden findest der Dir hilft,meine Liebe!!Aber schnellstmöglichst!!Man,komm mal her ich drücke Dich feste u hoffe das alles schnell in Ordnung kommt!!Das Deine Kinder sich gegenseitig anstecken ist schon blöd,ab er jetzt wird es bei Euch ja auch sicherlich wieder wärmer und hoffentlich geht es dann aufwärts!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen