Suchen Menü

Ich habe meiner Jo Maus die Haare abgeschnitten

=-O
Huhu Guten Morgen,
ja ich habe es getan...... meinem Mädchen die Haare gekürzt....
Ich hatte vor Weihnachten beim Duschen die Schere schon mal in der Hand dann aber doch wieder zur Seite gelegt, und heute wieder beim Duschen habe ich es dann doch getan und sie schaut jetzt aus wie Prinz Eisenherz.
Ich würde euch so gern Bilder zeigen aber ich habe ja jetzt ein Netbook [:-} vom Christkind und bin mit dem Einrichten noch nicht so weit da mein wissen dies bezüglich doch eher begrenzt ist, daher weiß ich jetzt nicht wie ich das mit einem Bild anstelle %) Da muß ich wieder hoch zum Haupt PC und ich bin doch lieber auf der Couch mit meinem Mini PC [:-}
Auf jeden Fall waren die Löckchen hinten so fitzelig und das sah immer so uselig aus, ich mag das nicht auch bei Kindern nicht daher Schere und zack nun ist sie wieder schicke, eben mit kürzeren Haaren aber jetzt können sie so richtig schön dick nachwachsen, gell?
GGLG Sandra, Bilder reiche ich noch nach! :KISSING:
Bisherige Antworten

Ich habe meiner Jo Maus die Haare abgeschnitten

hallo Sandra...

eher nach *Prinzessin Eisenherz* :BRAVO:

na..da war das Christkind aber schon brav :-)...so ein tolles Geschenk.. :KISSED:

auf die Bilder bin ich ja schon echt neugierig...

lg Ingrid

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen