Suchen Menü

Ich habe im Mai / Juni 2010 Forum in unserem Name eine Kerze angezündet

Denn dort ist die Kleine Emily zu den Sternen geholt worden
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_mai_juni_2010
Ich habe dort unter Mai / Juni 2006 gepostet.
Viel Kraft den Eltern.
Traurige Grüße Yvonne
Bisherige Antworten

Ich habe im Mai / Juni 2010 Forum in unserem Name eine Kerze angezündet

Hi Yvonne,

danke, ich hab gleich unter deinem Posting geschrieben.

Ich hab es gestern auch gelesen, finde es soo traurig, wo doch die Kleine am Anfang so tapfer war und alles recht gut aussah?!

Ich bin einmal mehr überrascht, wie mich sowas doch mitreißen kann, obwohl mir diese Frau und ihre SS "nur" online bekannt war. Und wieviele andere Leser jetzt an sie denken.

GLG Ilse

:-(

Hallo Yvonne,

ich wusste gar nicht, um was es geht, denn in den ET-Foren lese ich nicht. Da dann auch noch bei uns im Juli/August-Forum eine Diskussion entbrannt ist, habe ich mich kurz informiert.

Ich kann mit solchen Nachrichten sehr schwer umgehen ....

Ich kann nur sagen, dass für mich der Tod des eigenen Kindes das Schlimmste und Grauenvollste wäre, was mir wiederfahren könnte und dass ich wirklich tief betroffen bin, wenn ich von solchen Schicksalen höre.

Die arme Familie ....

Nachdenkliche Grüße

Chrissi

:-(

Hallo Chrissi,
ja da kann ich Dir nur Recht geben, kann mir eigentlich auch nichts schlimmers vorstellen.
Habe das leider selbst in der Familie erlebt ( Tod eines Kindes ) und meine Tante ist über diesen schweren Schicksals-schlag nie weg gekommen. Das ist schon über 20 Jahre her, der Schmerz bleibt und ist unvorstellbar.
LG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen