Suchen Menü

Ich habe hier ein freches Mädel...

Aber wirklich wahr.

Rike probt derzeit die Belastbarkeit meiner nerven und die sind durch Dauerübelkeit und Stimmungsschwankungen durch die SS nicht gerade die dicksten.

So kommt es hier doch immer mal wieder zu kleineren und größeren Wutausbrüchen und echten Stinkstiefeldiskussionen. Herje, da erwische ich mich dann schon mal, dass ich leicht überfordert bin und dann schon mal laut werde - was natürlich extrem kontraproduktiv ist. Denn Madame kontert mit exakt derselben Art und Weise. Ich merke natürlich auch dass sie mich manchmal extra provoziert, sie hat gemerkt, wo derzeit meine Schwachstellen liegen.

Ist bei euch auch gerade Trotz und Diskussion angesagt?

lg ellek

Bisherige Antworten

Ich habe hier ein freches Mädel...

Ich kenne so freche Mädel!!!
Hab derzeit auch mehr mit meiner 7-Jährigen trotzköpfigen Tochter zu kämpfen als mit Leonard - der ist manchmal auch quengelig, aber beruhigt sich meist auch wieder schnell und lacht. Ich weiss nicht, ob das Mädchen-spezifisch ist. Aber die Zickigkeit von Mädels ist schon besonders hartnäckig. Das spüren auch meine Nerven!
Gute Nerven wünscht
Vronni

Ich habe hier ein freches Mädel...

Hi
o jaaaaaaaaaaa, schon öfter mal... Ihn interessieren auch keine Konsequenzen -> gibt dann kein Nachtisch oder Sandmann, ihm doch egal.
Könnte jetzt noch weiter schreiben, aber du kennst das ja ;-)
Also OOOOHHHHHMMMMMMMMMMM :-)
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen