Ich habe heute gleich 2 Briefe von zwei lieben Mädels bekommen :-)))))
ich weiß gar nicht, bei wem ich mich zuerst bedanken soll *verschämtgrins*
Liebe Kate,
vielen, vielen Dank für die Sabbelchen. Sie sind einfach nur süss :-)))))))) *freu* Werde später davon noch ein paar Fotos machen und sie Dir schicken ;-)))
Die Taufe ist am Sonntag leider nichts geworden. Ich hatte mich mit SM am Kopf gehabt (die ja auf Silas aufpassen sollte) und dann sind wir nicht gefahren. :-(( längere Geschichte, werde sie Dir ein anderes Mal erzählen.
Aber, ich werde die Gutscheine ausdrucken und den beiden Familien mit der Post schicken.
Liebe Ilse,
Mensch, das ist ja echt eine Überraschung gewesen *echtsprachlosbin* Vielen, vielen, vielen, vielen, tausendmal vielen Dank für die Tests und Deine lieben Worte. :-)))))))))))))))))))))
Ich brauch nicht zu erwähnen, dass mir ein paar Tränchen in den Augen standen *schnief* ;-))))
Ich werde sie noch ein Weilchen im Umschlag behalten, damit die ss-Viren nicht irr werden und genau zum richtigen Zeitpunkt (dem ES) zum Einsatz kommen *gggg* - habe ja die eine Lieferung von ebay bereits erhalten und auf die Andere (direkt auch China) warte ich noch (mal schauen, wie lange).
Nochmals vielen Dank Euch zwei Süssen. :-)))))))) ich bin so froh und glücklich, Euch und all die Anderen hier im forum kennen gelernt zu haben!!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG sonja mit Silas
noch was an Ilse hinterherschieb
das päckchen, das ich Dir mal geschickt hatte, da war ja eine ganz andere Adresse drauf gewesen (von meiner Schwester + Papa)....
oder hast Du einfach im Telefonbuch geschaut??
GGGGGGGLG sonja
nochmal was an Ilse hinterherschieb *peinlich*
Du hast aber noch was vergessen.... den Storch von Euch da unten ;-)))))))))))))))))))))))))))
Ne, ne, brauchst ihm jetzt keine Briefmarke auf den Popo kleben und die Richtung weisen. Hier in Wiesbaden haben wir auch jene Menge Störche ;-)))
GGGGGGGGGLG sonja
@Sonja *lach*
Ach, das freut mich wenn es Dich freut!! :-)
Also zugegeben, hab ich Bianca mißbraucht, und ihr die Adresse vom Wichteln abgeluxt *hihi*
Sollte ja ne Überraschung sein :-)
Briefmarke auf den Popo kleben? Ne, ich hätte dem nächst-besten Storch wohl eher in den Hintern getreten und ihm mal klar gemacht, dass er doch gefälligst mal zu euch da hoch fliegen soll!!! *lach*
Naja, dann biste ja jetzt gut eingedeckt mit Tests. Hätt ich mal früher reagiert, hättest Dir ne Bestellung sparen können *andieStirnklatsch*
GGGGGGGGLGz, Ilse und Mara, soeben zurück vom Besuch bei meiner Mama, und mein Männe ist nämlich auf einer Brauereibesichtigung, und seiner letzten SMS nach zu urteilen, wird er wohl nicht so bald und in nicht so einwandfreiem Zustand nach Hause kommen ;-)
@Ilse
ja, dachte ich mir schon, dass Du Dir die Adresse von Bianca gemopst hast. Da ich mit meinem Namen ja auch nicht im Telefonbuch stehe *hehe*
Naja, mal abwarten, wieviele Tests ich brauche und wann ich die Geduld verliere ;-)
ich werde Dir berichten.... oder auch: ich werde Dich dann zu gegebener Zeit nochmal mit Fragen löchern, oder so ;-))))
Nochmals ganz herzlichen Dank . es sind übrigends Andere, als die, die ich hier schon liegen hab.
Ohjeh, ja, Brauereibesuche, die enden meistens nicht gut ;-)))) leg ihm schon mal für morgen früh oder heute Nacht ein paar Aspirin ans Bett. ;-)
GGGGGGGGGGGGGGGGLG sonja
sorry für meine späte Antwort (war die letzten Tage hinter meiner Nähmaschine verschwunden, da ich eine absolut geniale Idee ausprobieren wollte). Ich freue mich, daß Dir die Sabbelchen gefallen und bin mal gespannt, was die "Gutschein-Beschenkten" gern hätten (muß morgen die möglichen Stoffkombinationen fotografieren).
Aber in Sachen Schwiegermutter könnte ich auch ein nettes Geschichtchen beisteuern. Wußtest Du, daß ich meinem Mann den Rücken für seine Arbeit nicht freihalte, daß ich ihn wie meinen Sklaven behandele und daß ich in meinem Leben noch nie richtig gearbeitet habe (klar, studieren und gleichzeitig Nachrichtenschichten in der Redaktion schieben, moderieren und Beiträge machen können keine richtige Arbeit sein *wüt*)? Meine Schwiegermutter würde Dich genau darüber aufklären....
Naja, Schwamm drüber, es ist richtig schön, daß es Leute wie Dich gibt, die meine Arbeit zu schätzen wissen. Das gibt mir Auftrieb und Bestätigung - danke!!!
Gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße von Kate!
ja, ja, die Studendeköpp, die haben doch nicht auf der Tasche und können nur feiern... ;-)))))
dann überleg mal, wie SM früher um die Runden kam.
Wir haben erst gestern Abend wieder darüber geredet. Sie sagte, sie hatte damals keine andere Möglichkeit und ist 10 Jahre der Kinder zu liebe zu hause geblieben und ihre SM ihrerseits hat sich nie um die Kinder gekümmert. Das ist der springende Punkt. Sie neidet mir meine Arbeit.
Und Deine, ja, die hat wahrscheinlich auch schon seit 40 Jahren nicht mehr gearbeitet, oder?!?
Naja, lassen wir mal das Thema.
Was für eine geniale Idee hattest Du denn??? Wissen will!!!!
Ich werde die Gutscheine in den nächsten Tagen wegschicken. Sag mal, das Torben-Sabbelchen meintest Du damit auch, den als Gutschein mit frei wählbarer Farbe und so?? Weil der nicht mit dabei war. Ich wollte ihr das Sabbelchen nämlich erst zu Nikolaus schenken, bzw. dem Torben.... oder vielleicht schon früher???? Das kann der gleiche Stoff sein, wie das Silas-Sabbelchen ;-)
Du musst wissen, ich fange immer früh an, Geburtstags-und Weihnachtsgeschenke zu kaufen, weil ich mich sonst verzettel und am Ende ohne Geschenk da stehe.
GGGGGGGGGGGGLG Sonja
naja, vielleicht ist die Idee gar nicht so genial, aber ich finde sie ganz witzig. Ich bin nämlich gerade dabei, einen Mädchenschnitt für eine Bluse in einen Jungenschnitt für ein Hemd umzuwandeln, was dann so ähnlich aussehen soll wie ein Fischerhemd (also ohne Knöpfe). Außerdem trudeln so nach und nach die neuen Winterstoffe ein und ich stelle die ersten Herbst- bzw. Wintersabbelchen zusammen. Vielleicht solltest Du da mit Deiner Bestellung für Nikolaus (also für Torben *lach*) noch warten *kicher*, bis ich Dir einen kompletten Überblick über die neuesten Winterstoffe geben kann. Momentan teste ich, wie sich die verschiedenen Materialien besticken lassen und stelle dann Farb- und Musterkombinatioenen zusammen. Wenn die online sind (hoffentlich schaffe ich das morgen) kann sich jeder nach Herzenslust seine Namenssabbelchen zusammenstellen.
Und ich muß Dich ja echt nochmal loben - jetzt schon an Weihnachten oder Nikolaus zu denken, finde ich echt vorausschauend. Ich bekomme die Geschenke immer auf den letzten Drücker zusammen *seufz*.
GLG von Kate!
ich habe es doch nicht ausgehalten und habe ihr den Gutschein gestern gegeben. Dachte mir, ist ja blödsinnig, bis Nikolaus damit zu warten, wo der kleine Kerl jetzt schon zu Zahnen anfängt (ist am 03.06.07 geboren). Ich hatte ihr Dein "Muster" gezeigt und sie fand es total süss. Also, entweder wir zusammen oder sie alleine wird sich bei Dir demnächst melden.
Die anderen beiden Gutscheine habe ich gestern in den Briefkasten geschmissen und müssten morgen ankommen. Ich werde Dir Bescheid geben, wie es weiter geht. ;-)
Achjeh, ich als Nicht-Näherin kann mir das jetzt net so gut vorstellen. Habe ich Dir eigentlich schon mal erzählt, dass meine Mama gelernte Schneiderin war (und bis zur Geburt meines Bruders im hessischen Staatstheater geschneidert hat)???? Also, theoretisch weiß ich einiges zum Nähen, aber praktisch geht es voll in die Hose ;-)))
Ich bewundere Dich, dass Du das so toll kannst. Echt toll.
Und ja, ich fange tatsächlich September/Oktober an, Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Weil ich ansonsten die KRISE bekomme. Mir langt es ja schon, wenn ich am 24. dann stundenlang da sitze und Geschenke einpacke. Letztes Jahr habe ich es erstmals hinbekommen, die Geschenke schon 1 Woche vorher einzupacken. Mal schauen, ob ich das dieses Jahr steigern kann *ggg*
GGGGGGLG sonja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen