Suchen Menü

Ich habe heut Sturmfrei...

Hallo,

der Papa ist mit den Kids gerade 200m weitergezogen zur Schwiemu mit Ihren Handgepäck :-P , wollen dort nächtigen, erst wolten nur Papa mit Colin und Lui hat sich nun angeschlossen.

Hilfe die Kids werden flügge, Colin hat letztes We schon bei meiner Ma geschlaffen und hat mir heute mittgeteilt das er nächste Woche wieder zu Ihr hin will, hätte das niemlas gedacht, so schnell kann es gehen.

LG Dani mit Sp für heute

Bisherige Antworten

Ich beneide dich ... hatte noch nie eine Nacht ohne Kind. LG und viel Spaß

Ich beneide dich ... hatte noch nie eine Nacht ohne Kind. LG und viel Spaß

Dankeschön.

Habe gerade FotO`s v. Klamotten die ich hier bei Biete verkaufen möchte u. später dann bei der Babybörse, gemacht. Habe heute schon nen ganzen schwung an ne Bekannte verkauft.

Und werde dann noch Foto`s sortieren. Und was machst du ?

Lg Dani

Ich beneide dich ... hatte noch nie eine Nacht ohne Kind. LG und viel Spaß

Mit ziemlicher Sicherheit früh ins Bett gehen. Wir sind irgendwie alle krank und unsere Nächte bescheiden, :-)

LG,

Elena

Ich beneide dich ... hatte noch nie eine Nacht ohne Kind. LG und viel Spaß

Na, dann wünsch ich gute Besserung und angenehme Nächte, kann mich seit 2/3 Nächten nicht beklagen, Luana wird einmal wach kommt rüber und schläft dann bis 9Uhr, ich denke es wird langsam , der letzte Backenzahn ist endl. durch na ner ewigkeit.

lg

Ich beneide dich ... hatte noch nie eine Nacht ohne Kind. LG und viel Spaß

Hallo Dani,

ja meinst du denn das relativ schlechte Schlafen hat bei Luana tatsächlich immer an den Zähnen gelegen?

Zwergin's Gebiss ist ja schon seit einem Jahr komplett und ich muss zugeben, ich hatte damals auch die leise Hoffnung, dass es doch damit besser werden müsste - aber Pustekuchen.

Im Moment verzeichnen wir sogar noch extreme "Rückschritte" (ich setz das mal in Klammern weil's mich im Prinzip garnicht stört): sie schläft jetzt abends nur noch bei uns im Bett ein. Vorher schlief sie ja zumindest alleine und friedlich in ihrem Zimmer ein und kam dann irgendwann rüber, das geht nun garnicht.

Wie weit bist du mit dem Foto sortieren gekommen?

LG und genieß den Abend und die Nacht!!!

Elena

Ich beneide dich ... hatte noch nie eine Nacht ohne Kind. LG und viel Spaß

Hallo,

ja ich denke das einiges mit den Zähnen zu tun hatte, jedes Mal wenn einer durch war gings die Nächte kurz besser, vielleicht ist es aber nur Einbildung %) . Und das eine mal jetzt in der Nacht, wenn sie zu mir kommt finde ich nicht schlimm, weil sie wirklich tief und fest weiterschläft und auch bis früh, sonst durfte ich mich zeitweise kaum bewegen und kaum bin ich früh aufgestanden, kam sie meist auch.

Colin kam bis 3 1/4 zu uns ab Mitter der Nacht und dann schlief er kurz vor Luis Geburt durch und wenn er jetzt schläft, dann schläft er eigentl. genau wie ich tief und fest und es kann Blitzen und Donnern und Stürmen, das wird nicht gehört.

Foto`s habe ich noch nicht angefangen, will aber gleich noch bissl starten, habe ca. 4-5 Jahr vor mir :-) .

Lg

Ich habe heut Sturmfrei...

:-D :-D :-D dani allein zu haus

lg

Ich habe heut Sturmfrei...

Hallo Heidi,

willste vorbei kommen aufn Glas Wein?

lg

Ich habe heut Sturmfrei...

oder 2 klar

lg

Ich habe heut Sturmfrei...

2 gehen auch, habe ne ganz Flasche :-P :-P :-P .

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen