Ich habe gestern abend so richtig Kraft getankt ...
Vorher hatte ich ja extra noch abgepumpt, falls mein kleiner wider Erwarten nicht erst nach vier Stunden seine nächste Mahlzeit will ... aber ich war dann doch rechtzeitig zu Hause ...
Mädels ich sag euch ... so ein freier Abend ist einfach supigut zum Kräftetanken ... kann ich nur wärmstens empfehlen !!!!
LG Iri
Ich weiß sowas ist dumm oder????????????
Mit 6-8 Wochen ist die schlimmste Zeit eines Babys und ich sage nur "das merke ich in vollrn Zügen"
Bis vor einer Woche hatte ich eigentlich ein zufriedeneres baby wie ich es jetzt habe :-X :-X :-X .
Aber schön, dass es dir gut tat und du so richtig Kraft tanken konntest
LG nadja
Dir mal ein bißchen was von meiner Kraft schicke !!!
LG Iri
das klingt richtig gut!!! Schoen, wenn alles so reibungslos geklappt hat und du den Abend geniessen konntest (damit habe ich olle Glucke gerade in der Anfangszeit naemlich immer maechtig Probleme ;-) loslassen will auch gelernt sein, stimmts?
GLG. Isa
Wenns jetzt ein Babysitter gewesen wäre, dann hätte ich auch Bedenken gehabt ... aber der Papa war ja da und da geht das mit dem Loslassen dann schon !!!
LG Iri
lg miri
Du bist ja ne wilde Hilde... :o)
Mensch Iri,
wie lange bist Du nun "alleine"?? Und schon schwirrst Du durch die gegend?? =-O
aber ich kann mir vorstellen, dass Du jetzt voller Energie bist.. so ein Weiberabend ist halt wirklich was schönes. Und Du kannst halt mal für ein paar Stunden einfach NUR Iri sein... 8-) 8-)
Aber hey.. nicht so viel flirten mit dem Barmännlein.... :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:
LG Kaja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen