Ich habe gestern abend so richtig Kraft getankt ...
Vorher hatte ich ja extra noch abgepumpt, falls mein kleiner wider Erwarten nicht erst nach vier Stunden seine nächste Mahlzeit will ... aber ich war dann doch rechtzeitig zu Hause ...
Mädels ich sag euch ... so ein freier Abend ist einfach supigut zum Kräftetanken ... kann ich nur wärmstens empfehlen !!!!
LG Iri
Ich weiß sowas ist dumm oder????????????
Mit 6-8 Wochen ist die schlimmste Zeit eines Babys und ich sage nur "das merke ich in vollrn Zügen"
Bis vor einer Woche hatte ich eigentlich ein zufriedeneres baby wie ich es jetzt habe :-X :-X :-X .
Aber schön, dass es dir gut tat und du so richtig Kraft tanken konntest
LG nadja
Dir mal ein bißchen was von meiner Kraft schicke !!!
LG Iri
das klingt richtig gut!!! Schoen, wenn alles so reibungslos geklappt hat und du den Abend geniessen konntest (damit habe ich olle Glucke gerade in der Anfangszeit naemlich immer maechtig Probleme ;-) loslassen will auch gelernt sein, stimmts?
GLG. Isa
Wenns jetzt ein Babysitter gewesen wäre, dann hätte ich auch Bedenken gehabt ... aber der Papa war ja da und da geht das mit dem Loslassen dann schon !!!
LG Iri
lg miri
Du bist ja ne wilde Hilde... :o)
Mensch Iri,
wie lange bist Du nun "alleine"?? Und schon schwirrst Du durch die gegend?? =-O
aber ich kann mir vorstellen, dass Du jetzt voller Energie bist.. so ein Weiberabend ist halt wirklich was schönes. Und Du kannst halt mal für ein paar Stunden einfach NUR Iri sein... 8-) 8-)
Aber hey.. nicht so viel flirten mit dem Barmännlein.... :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:
LG Kaja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen