Suchen Menü

Ich habe fertisch!

So, jetzt darf ich mich auch offiziell Diplom Betriebswirt nennen.

Die Verteidigung war die Hölle. Da wurde kein gutes Harr gelassen und ich war dann sehr deprimiert, konnte nicht schlafen und hab nur geheult.

Aber mittlerweile fange ich mich und sage mir: Egal, ich habs geschafft. Die 3 die ich bekommen habe ärgert mich zwar immer noch, aber ich kann wenigstens behaupten, dass ich es selber gemacht habe. ;) Und das macht mich wiederum froh.

Jetzt heißt es allerdings Behördenmarathon....Und dann natürlich Jobsuche....Mal sehen ob sich was finden lässt. ;)

Ich wünsche Euch allen ein tolles Osterfest. Und nicht zu sehr mit den Eien spielen.... :-D

VG Kerry

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch. LG

Ich habe fertisch!

Hallo Kerry,
meine herzlichsten Glückwünsche!!! :OK: ..Super!!!.Viel Glück bei der Jobsuche!!!Das Du schnell was findest!
LG,Jessi ;-)

Ich habe fertisch!

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die Jobsuche!!
LG Sofie

Herzlichen Glückwunsch *freu freu* :-)..da kannste auch stolz auf Dich sein..klasse!!! LG Enke

Ich habe fertisch!

Herzlichen Glückwunsch !!!![:-} [:-}

Dann viel Erfolg bei der Jobsuche, suchst du Deutschlandweit oder nur in deiner Umgebung?

LG Tina

Ich habe fertisch!

Hallo Tina,

ja wir suchen bundesweit. Je näher an der Heimat, desto besser.

Aber wir nehmen es wie es kommt und wenns im Süden oder Norden klappt ist das auch gut. Hauptsache Arbeit!

LG Kerry

Hey, Glueckwunsch! LG Doro

*set aufmach* WILLKOMMEN IM CLUB!!! Suuper gemacht!

Von hier gibt es eine dicke Flasche Sekt!!! Gratulation! LG.

Wow Kerry!!!Kannst stolz sein!Herzl.Glückwunsch!!!Lg vici

Ich habe fertisch!

Hallo Kerry,

wie schoen! Und dass Du das durchgezogen hast, obwohl Ihr ein kleines Kind habt. Toll! Ich bin froh das Diplom noch vor der Geburt hinter mich gebracht zu haben.

Viel Erfolg bei der Jobsuche.

LG Sanne

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Kati

Vielen Dank Euch allen!!!

Ich habe fertisch!

Hallo Kerry
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu bestandenen Prüfung und zum erfolgreichen Abschluss, das habe ich noch vor mir.
Viel Glück bei der STellensuche, wird bestimmt klappen, sonst kannst ja mal richtung Bodensee schauen?
LG Natalie die wieder da ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen