Suchen Menü

Ich habe euch nicht vergessen!

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch nicht vergessen, nur komme ich leider überhaupt nicht mehr zum Schreiben:

- Wiedereinstieg in den Beruf.

- Mann krank.

- Kind krank.

- Selbst krank.

- Kind OP wg. "Polypen" + Paukenergüssen.

- Schwiegermutter im Krankenhaus.

Sobald es wieder ruhiger wird (ha, ha, ha!) berichte ich euch mehr.

Vor allem die Situation am Arbeitsplatz ist es wert, ein längeres Posting zu verfassen.

Und natürlich wie es unserer armen Feli-Maus nach der OP ging.

@Wiebke/Doggymum: vielen Dank für deine SMS und den Rat, mit Schmerzmitteln nicht zu geizen. Das war das einzig Richtige!

Euch noch einen schönen Abend und lasst euch die Schokoladen-Ostereier schmecken ;-)

LG Claudi, hundemüde von vielen, vielen schlechten Nächten und endlos anstrengenden Tagen und Wochen :TIRED:

Bisherige Antworten

Liebe Claudi,

schön, auch mal wieder Fotos von Feli zu sehen :-)
Bin schon gespannt auf die ausführlichen Berichte, freue mich aber auch immer wieder über die kurzen updates per sms.
Schön,w enn ich mit meinem Rat helfen konnte. Ich selbst hatte damit nämlich ein riesen Problem, einem Kind, dass bis zur OP so gut wie nie ( ich glaube überhaupt nur 2 oder 3 Mal in über 3 jahren ) ein Schmerzzäpfchen bekommen hatte in meinen Augen so zuzudröhnen.
Aber es hat sich bewährt und ich habe einfach unserem doc vertraut, der nun schon soooooo unendlich viele Kinder operiert hat und es wohl am besten wissen sollte.
LG
Wiebke

Ich habe euch nicht vergessen!

Hallöchen-schön mal wieder von dir zu lesen-da hast du ja einiges um die ohren meine güte.....bin gespannt was da bei der arbeit los ist.
ich komm auch zu nichts hier.geht uns momentan allen wohl so-ist ziemlich ruhig hier,wünsch dir und deiner familie gute besserung-schön das du sich mal gemeldet hast:-)
sandra

Ich habe euch nicht vergessen!

Liebe Claudi,
schön, mal wieder von dir zu lesen und deine Süße zu sehen. Das zweite Bild könnte auch bei uns aufgenommen sein, denn Schokohasen haben auch hier keine lange Lebensdauer :-)
Ihr hattet/habt auch ein ziemliches Programm die letzten Wochen. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Berichte.
LG
Yvonne

Ich habe euch nicht vergessen!

Hallo Claudi,
nach den doch recht anstrengend klingenden letzten Wochen wünsche ich Euch, dass nun ein bisschen Ruhe einkehrt und Ihr alle Euch erholen könnt.
Mit dem Wiedereinstieg in den Beruf hast Du mich aber doch neugierig gemacht ;-)
LG :-)

Ich habe euch nicht vergessen!

Liebe Claudi,

Danke für das kurze update und die schönen Bilder. Hoffe, es entspannt sich nun alles wieder ein wenig bei Euch uns es gibt keine Hiobsbotschaften von der Arbeit? Berichte mal...

LG, Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen