Suchen Menü

Ich habe es gestern getan und..............

kann es immer noch nicht fassen. Ich habe für 722,92 € einen Kinderwagen Bestellt. Ich darf das garnicht in DM umrechnen. Ok bei uns haben alle Kinder nen neuen Wagen bekommen also auch Nr. 4 aber das die so teuer geworden sind.

Es ist ein Teutonia Mistral P Farbe 3110 mit Adapter für Maxi Cosi, Bettwäsche, Sommer u. Winterfußsack Wickeltasche, Sonnensegel und Set Gestell Tragetasche

TEUER aber ich freue mich RIESIG drauf

Lg Inge 25.ssw

Bisherige Antworten

Hallo Inge, ich find' es auch unfassbar wie teuer die Dinger von Jahr zu Jahr werden. Vor vier Jahren haben wir einen Emmaljunga Kinderwagen für 640 Euro gekauft. Habe mich damals sehr dagegen gewehrt weil ich das viel zu teuer fand. Es gab damals auch sehr viele günstigere von ebenfalls guten Marken und der Emmaljunga war mit das teuerste was wir finden konnten. Aber mein Mann wollte den unbedingt. Inzwischen sind die Preis aber offenbar exorbitant gestiegen, habe letztens nochmal ein bisschen gestöbert - nur so aus Neugierde und da fielen mir die Augen aus dem Kopf als ich sah wieviel man inzwischen - nur vier Jahre später - für Kinderwagen ausgeben kann. Wahnsinn! Bin ich froh daß der Emmaljunga sich so gut gehalten hat und auch noch unser drittes Kind locker überstehen wird. LG von Sissi
Babybanner von Baby-o-Meter.de

Puh, wow...
Ich habe aber auch mehr als 800 EUR für unseren Bugaboo + Zubehör ausgegeben. Bei meiner großen (2004) war das alles noch gar nicht so teuer wie jetzt!
LG Dani

Echt wahnsinn. Das Geld wäre mir aber wirklich zu schade. Was man dafür alles kaufen könnte.
Habe heute einen Hartan Racer S für 129 Euro ersteigert. Ist zwar nicht neu, aber mehr als 2,5 Jahre werden wir ihn nicht brauchen und für so eine kurze Zeit ist der Preis dann schon ok.
LG Claudia 21+2

Ich habe auch lange nach einem gebrauchtem geschaut. Aber leider ist bis jetzt nix für mich dabei gewesen und nun hat mich der kaufrausch gepackt habe gestern sogar ein neues KIZI bestellt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen