Suchen Menü

Ich habe auch das Krankenlager aufgemacht!

Vor ungefähr einer Stunde ging es los,brechen brechen,Durchfall ich fühle mich so elendig!Zum Glück wollte unser befreundeter Arzt eh heute kommen,habe grad schon mit ihm tel.Man in dem KH bei meiner Mutter waren welche mit Norovirus!!Oh man verschone mich!!LG Katja

Bisherige Antworten

Na dann ist ja alles okay! LG

Das war aber gemein:(

Meinste, weil Antwort und Beitrag nicht zusammen passen??

Das tut deine Antwort auf meinen Beitrag nämlich auch nicht.
LG Schäfchen

Hmmm,zeigt sich mal wieder das ich doch blond war....

jetzt verstehe ich nämlich gar nichts mehr ;(

rofl...

Nuja, weißte.. ich schreib, dass sich Kuno in die falsche Richtung gedreht hat.. Was echt doof ist, weil hier kein KH spontan aus BEL entbindet.. Und du schreibst, dass das prima Neuigkeiten sind...... Ist in etwa das Gleiche..
LG Schäfchen

siehst Du ich bin doch blond!!

Mein liebes Schäfchen!!Da hätte ich doch besser mal nachfragen oder googlen sollen!!Ich habe gedacht er lag falsch und jetzt liegt er in Beckenendlage!Mensch das ist doch bei mir schon wieder über 3 Jahre her,ich habe gedacht so ist es gut!!Sorry!!Weißt Du eigentlich das es auch den Namen Keno gibt,ist wohl die friesische Variante,aber vielleicht habe ich das auch schon geschrieben,bin noch etwas neben der Spur!!Verzeih mir ich habe es wirklich gut gemeint u gedacht,prima er liegt schon richtig!!LG Katja

Also hat sichs geklärt ;) Guter Besserung deinen Männern!LG

Ich habe auch das Krankenlager aufgemacht!

Dann wünsche ich Euch gute Besserung und drücke den gesunden die Daumen, dass sie verschont bleiben ;-)
Lg., Anja

Gute Besserung liebe Katja u. ich hoffe, es ist zwischenzeitlich wieder besser!! Lg, Silke

Gute Besserung, wie ist es denn heute frühs? GLG

Ach, Du Arme; wünsche schnelle gute Besserung; Drück

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen